Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr euren Partner überzeugt das JETZT der richtige Zeitpunkt ist

Wie habt ihr euren Partner überzeugt das JETZT der richtige Zeitpunkt ist

31. August 2009 um 12:03 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 21:33

Hi Mädels,

ich bin in einer festen und glücklichen Partnerschaft und habe einen großen Kinderwunsch.
Mein Freund (31) und ich (26) haben beide unbefristete Arbeitsverträge.
Mein Freund kann sehr gut mit Kindern ist Onkel und Patenonkel und will auch eigene Kinder aber halt noch nicht jetzt. Ich dagegen höre meine Uhr schon sehr laut ticken kennt das Jemand?
Wie habt ihr euren Partner überzeugt???

Mehr lesen

1. September 2009 um 21:02

He daniela
Also bei uns war es irgendwie ganz spontan! Wir sind jetzt auch schon 3 1/2 Jahre zusammen und sind dann im Februar jetzt zusammengezogen. Haben auch beide einen festen Arbeitsplatz! Wir lieben uns und da ich halt auch schon 34 im August geworden bin hab ich einfach eines Tages gesagt was er davon hält wenn ich jetzt noch 3 Monate die Pille nehm und dann aufhöre! Weil man hört ja auch immer dass es länger gehen kann wenn man so lang wie ich die Pille genommen hat. Heiraten wollten wir viell. nächstes Jahr aber ehrlich gesagt wollt ich solange die Pille nicht mehr nehmen. Er hat es verstanden! (Er ist 7 Jahre jünger als ich) Und somit bin ich jetzt auch im 2. ÜZ.
Und glücklich und kanns kaum erwarten!
Also einfach mal direkt drauf ansprechen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 21:33

Ohhh....
ich kann dich sooo gut vestehen. bin in der gleichen situation! ich 30, mein freund 26, meine uhr tickt wie verückt ich kann an nichts anderes denken. wir haben beide feste arbeit, sind glücklich, sind seit 4,5jahren zusammen und wohnen zusammen, wollen beide kinder aber er "noch nicht jetzt"... ich versuche schon alles um in zur überzeugen vor allem habe ich einfach angst dass es länger dauern kann als dass was er sicht vorstellt. er sagt immer wenn er 30 ist, aber hallooo, dann bin ich scho 34 und wenn ich nicht SOFORT schwanger werden kann?? was dann?? ich werde auch langsam wahnsinnig ;((

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram