Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr euren geburtstag in der ss gefeiert

Wie habt ihr euren geburtstag in der ss gefeiert

12. Juni 2012 um 22:52 Letzte Antwort: 13. Juni 2012 um 9:27

wollt mal fragen werd in 13 tagen 17 und mich würd mal interessieren wie ihr ihn in der ss gefeiert habt dankii


novemberbaby12+bauchzwerg 16 ssw (15+4)

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 1:39

Ja also
ganz normal mit Freunden. Das 1.Mal in einem Restaurant... das 2.Mal Zuhause. Nur eben ohne Alkohol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 7:52

Ganz normal
In der 1. SS bin ich 30 geworden, da habe ich groß im Restaurant gefeiert, mit der ganzen Verwandtschaft, und bin erst in den Morgenstunden ins Bett gefallen.
In der 2. SS war's dann eher im kleinen Rahmen daheim.
Halt ohne Alkohol, aber spaßig war's trotzdem jedes Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 8:00

Ich fast gar nicht
habe im august geburtstag und meine tochter kam 9 tage nach mir zur welt. ich hatte so eine kugel. meine eltern wollten das ich in wickede feierte, da mein freund und ich nur eine kleine wohnung bis dato hatten, aber ich wollte erst nicht. eine zweistündige autofahrt bei heißem wetter war mir zu anstrengend. da mein freund aber meinen eltern versprochen hatte den tag an dessen pc zu basteltn sind wir rüber gefahren. nur mit eltern kuchen gegessen und gegrillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 8:17

Ich glaube das
fällt dieses Jahr bei mir sehr ruhig aus Mein eigener Geburtstag und ET sind im Winter und nur eine Woche auseinander. Vielleicht feier ich den sogar auf der Entbindungsstation
Aber in der 18 SSW bist Du ja noch beweglich und kannst sicher was unternehmen. Nur den Alkohol, große Menschenmassen weglassen und Pausen einplanen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 8:54

Im Krankenhaus.
Letztes Jahr im März, da bin ich 18 geworden und lag im Krankenhaus.
Da war ich 21+3. Also SO habe ich mir meinen 18 NICHT vorgestellt....
Aber der 19. war deutlich besser!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 9:19


In der 1. SS fast gar nicht,war 3 Tage vor ET und so heiss( August) und hatte totale panik das es jederzeit los gehen könnte,drum nur kleinen Kuchen mit Mann u.Schwiegereltern
In der 2. SS war in der 10 SSW, im Restaurant mit ganzer Familie.
Jetzt in der 3.SS (werde dann im 7.Monat sein) haben wir beschlosssn zur Grillen mit Familie u.Freunden

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 9:27


Ich hab auch in ein paar Tagen und wir fahren in den Urlaub

lg Meli mit Mia inside 31 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram