Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr euren elter/schwiegerelter gesgat das ihr schwnager seit!!!?

Wie habt ihr euren elter/schwiegerelter gesgat das ihr schwnager seit!!!?

29. Juni 2010 um 15:10

frage steht ja schon oben hätte gerne ein paar ideen wie ich das sagen oder zeigen könnte!

hoffe auf spannende ideen!



Julia & doppelpack 6+3

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 15:27

Hehe
das wüsste ich auch mla gerne
bin auch ganz gespannt auf antworten..bin nämlich selber ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:37
In Antwort auf dsra_11967664

Hehe
das wüsste ich auch mla gerne
bin auch ganz gespannt auf antworten..bin nämlich selber ratlos

Schoki....
Ich habe mal von einer netten Idee gehört:

Ein Schächtelchen oder eine hübsche Truhe etc. mit diesen Milka-Täfelchen mit der Beschriftung 1. bis 40. SSW Und dann bei der Übergabe sagen: "Ich will nicht alleine dick werden "

So würde ich es wahrscheinlich machen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:40
In Antwort auf shell_12548135

Schoki....
Ich habe mal von einer netten Idee gehört:

Ein Schächtelchen oder eine hübsche Truhe etc. mit diesen Milka-Täfelchen mit der Beschriftung 1. bis 40. SSW Und dann bei der Übergabe sagen: "Ich will nicht alleine dick werden "

So würde ich es wahrscheinlich machen!

...
ne richtig tolle idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:41

Hallo
Wir haben für seine sowie für meine Eltern ein kleines Päckchen fertig gemacht, wo ein Schnuller und ein paar Babysöckchen drinnen waren.
Und als sie ausgepackt haben war alles klar.
Die reaktionen waren verschieden aber das ist ja normal.

LG Denise 27SSW mit Finn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:42
In Antwort auf dsra_11967664

...
ne richtig tolle idee

Danke
Finde ich auch richtig gut. Hab ich mal gelesen und bisher ist mir nichts besseres eingefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:52
In Antwort auf shell_12548135

Danke
Finde ich auch richtig gut. Hab ich mal gelesen und bisher ist mir nichts besseres eingefallen.

..
es ist halt auch richtig schwierig irgendetwas passendes zu finden, vor allem wenn man so schwiegereltern hat wie ich


und nen Standardspruch wie "müssen euch etwas sagen, ihr werde Oma und Opa" is auch nicht immer das wahre

hoffe es kommen noch mehr kommis^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 18:44

......
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper