Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr Euch kurz bevor es los ging gefühlt?

Wie habt ihr Euch kurz bevor es los ging gefühlt?

7. Juni 2010 um 12:25 Letzte Antwort: 9. Juni 2010 um 14:38

Hallo Mädels!

Frage steht ja schon oben.
Wie hat sich die Geburt "bemerkbar" gemacht?

Kopfschmerzen
sensibel
Schlafprobleme
oder ging es doch gleich mit "dem Zeichen", Blasensprung oder Wehen los?



LG
Isabell mit Maili inside (35+4)

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 17:51


Schiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 18:04


wurd morgens wach und hatte leichte wehen die wurden immer heftiger. abends nachm ctg(war schon vor et im kh) wollte ich abendesse und schwubs platze die fruchtblase knapp 10h später war er dann da

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 13:44

Hallo
ich war immer der Meinung meine Kleine kommt weit nach dem ET. Bin dann 2 Wochen vor dem ET nach dem Silvester feiern ins Bett (man muss dazu sagen, dass alle an dem Abend mich mit den Worten verabschiedet haben "Zum Glück hast du durchgehalten, wir dachten es geht heute los") und nur 45 Min später aufgewacht weil die Blase gesprungen ist.

Hatte also überhaupt keine Vorahnung (wobei meine Freundinnen schon ). Aber im Endeffekt kamen keine Wehen und es wurde 2 Tage eingeleitet. Wer weiß, wenn die Blase nicht gesprungen wäre hätte ich vielleicht doch Recht gehabt

LG und viel Glück für die Geburt

Gefällt mir
9. Juni 2010 um 14:38

Rückenschmerzen
Habe alle vier Kinder per Einleitung bekommen.
Bei meiner letzten tat sich den ganzen Tag gar nichts, keine Gelwehen oder ähnliches, hatte nur den ganzen Tag, auch vor der Einleitung tierische Rückenschmerzen.

Meine Hebi hat dann abends um 18.00 ein Entspannungsbad einlaufen lassen, sie wollte mir dann noch einen Zusatz holen, der ggf. Wehen fördern könnte.
Durch nen Telefonanruf wurde sie dann ca. ne halbe Stunde aufgehalten, als sie wiederkam, war ich kräftig am arbeitet, Fazit Mumu in 30 Min. von 2 auf 10. Eine viertel Stunde später war Rahel dann schon da.
Für mich war das die schönste Geburt

Silke mit Arjen inside 16+4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers