Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr euch am NMT gefühlt?

Wie habt ihr euch am NMT gefühlt?

16. September 2012 um 20:41

Hallo ihr Lieben

Mich würde Mal intressieren wie ihr Kugeln euch an eurem Nmt gefühlt habt? Schwanger?Komisch?Ganz normal? Man hibbelt ja extrem auf diesen Tag zu.. Habt ihr alle am Nmt schon positiv getestet oder gab es welche die erst später die erlösende Nachricht erhielten?

Hibbelnde Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

16. September 2012 um 21:39

Heicor
oh dann hast du ja vor nmt positiv getestet du glückliche
Hattest du nicht riesen Angst das es doch noch abgehen wird mit der Mens?Sorry wenn ich so direkt frage

Gefällt mir

16. September 2012 um 21:59

Oh
Das tut mir Leid das du das auch schon erleben musstest Jetzt versteh ich deine Angst umso mehr!Hatte auch eine FG im März Glaube die ersten 13 SSW werden für uns nicht sehr schön aber ich bin mir sicher das dein Krümmel bei dir bleiben wird und druck dir beide Däumchen für eine wunderschöne SS

Gefällt mir

16. September 2012 um 23:53

Heicooooooor
was les ich da nein oder? wie toll...mensch ich freu mich so für euch 3, Alia wird grösse Schwester und dann ebenfalls noch ein Maibaby ich schau gleich bzw morgen früh wieder bei den maimamis vorbei hab auch nicht vergessen

hommeli
bei der letzten SS hatte ich keinerlei Anzeichen nur ab und an ein Ziehen, aber mehr auch nicht. Ich hab bei allen 4 Schwangerschaften immer vor NMT positiv getestet, das früheste war bei NMT-4, da war der Test nur hauchzart positiv

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen