Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie habt ihr es ihm gesagt??

Letzte Nachricht: 7. Juli 2014 um 10:10
L
louisa_12045461
04.07.14 um 10:26

Hallo ihr lieben
Mich würde echt mal interessieren wie ihr es eurem Partner gesagt habt dass ihr schwanger seid? Wir üben momentan noch aber ich mache mir schon lange Gedanken wie ich es ihm mal sage
Möchte irgendwas besonderes, aber ich hab nicht wirklich ne gute Idee
Ich finde so ne besondere Nachricht sollte man auch besonders verpacken
Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

A
an0N_1237768199z
04.07.14 um 11:12

Habt
ihr denn schon ein Kind? Dann könntest du diesem ein Shirt bedrucken lassen "GroßeR Schwester/Bruder 2015 " oder so (:

Gefällt mir

L
louisa_12045461
04.07.14 um 13:51
In Antwort auf an0N_1237768199z

Habt
ihr denn schon ein Kind? Dann könntest du diesem ein Shirt bedrucken lassen "GroßeR Schwester/Bruder 2015 " oder so (:


Nein. Wird unser erstes

Gefällt mir

L
louisa_12045461
04.07.14 um 16:41

Dachte
An ein Fotoalbum in da ich das erste Foto klebe und was dazu schreib

Gefällt mir

Anzeige
A
amrit_11978611
04.07.14 um 22:00

.
Ich hab mir groß "Baby inside" aufn Bauch geschrieben und dann getan, als würd ich mich gern von ihm verführen lassen. Also haben wir rumgeknutscht, er hat meine Bluse aufgeknöpft, mir über Hals und Brust runter zum Bauch Küsse verteilt und dann war er plötzlich ganz still , hat mir ins Gesicht gekuckt, wieder runter zum Bauch und so hin und her und dann noch ganz ungläubig gefragt, was das zu bedeuten hat

Muss dazu sagen, dass wir 14 Monate lang geübt haben, deshalb war's noch heftiger - auf positive Art natürlich - für ihn

Gefällt mir

C
cassia_12577059
04.07.14 um 22:00

Ich habe es
Total vermasselt habe letzte Woche Mittwoch getestet und bin dann abends noch mal zu DM und habe ein Schwangerschaftsöl für den Bauch gekauft und einen neuen Test. Der plan war morgens den test zu machen zur Sicherheit und dann das Öl ins Bad stellen mit einem Zettel : "ab sofort deine neue Aufgabe " habe es dann aber wieder verworfen weil ja Deutschland Fußballspiel war .. Also bin ich ins Schlafzimmer noch total gefasst und habe sagen wollen: " also an deiner stelle würde ich heute abend noch mal richtig schön feiern. Wer weiß wann dubes wieder kannst." ich glaube ich bin etwa bis "mal richtig schön" gekommen und danach vor heulen keinen ton mehr rausgebracht und nur noch mehr oder weniger rotzend den Test über geben. Lange Rede kurzer sinn- ich bin total der plan freak alles muss so sein wie ich will- aber ich glaube es hit einfach Sachen die kannst du nicht planen! Es wird so oder so total schön und etwas ganz besonders!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen! Alles Gute!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alanis_12338921
04.07.14 um 23:56

Schönste Story
Malwine . Find ich total toll....super Plan und vir Heulerei nix rausbekommen. Hätt von mir sein können *smile*.
Aber das den Buchstaben puzzeln ist auch süß!
Meiner Family hab ich an Ostern in einem Riesenkinderüberraschungsei ein Ultraschallbild versteckt und jeder hat ein Ei bekommen. Da waren die Gesichter auch lang und hinterher voller Freude. Das war schön!
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin beim Üben

Gefällt mir

Anzeige
K
krista_11865535
05.07.14 um 11:10

Wir
Haben das testen zusammen gemacht. Also ich hab den Test gemacht und liegen lassen ohne auch nur einmal auf das testfenster zu gucken. Haben fünf Minuten ausgeharrt und dann zeitgleich auf den Test geguckt. Und da hatten wir das erste Lebenszeichen unseres Sohnes

Gefällt mir

L
lyubov_12517782
05.07.14 um 11:22


Ich hatte mir ganz oft ausgemalt, was ich schönes mache,,, babyschuhe, Nuckel oder was auch immer beim schönen essen zu zweit übergeben...

Naja als ich dann im ersten ÜZ wirklich total überrascht den positiven Test in der Hand hielt (hab ihn eigentlich nur gemacht, um Gewissheit zu haben, dass ich NICHT schwanger bin) , bin ich nur zu ihm ins Wohnzimmer und hab's ihm stumm unter die Nase gehalten...musste ihm dann erklären was es ist und was bedeutet, weil er es nicht verstanden hat... Nunja..
Ein paar Tage später hat er dann einen kleinen Brief von krümle bekommen, der sich scho auf seinen Papa freut...da könnte ich etwas wieder gut machen ))
Bei Nummer 2 lass ich mir dann was besseres einfallen

Gefällt mir

Anzeige
F
fayruz_12086691
06.07.14 um 15:51

Mein
Freund hatte (gottseidank) im selben Zeitraum Geburtstag.
Ich habe ihm den Test, im verpackten zustand natürlich, einfach wie ein normales Persent geschenkt.
Er hat sich sehr darüber gefreut, weil er Kinder liebt und immer schon eigene haben wollte.

Gefällt mir

L
louisa_12045461
07.07.14 um 10:10

So
Wie ich mich kenne halte ich das sowieso nicht durch, dass ich nix sage und erst zum Arzt gehe ich stell mir halt seine Reaktion so schön vor aber ich glaub wenns dann so weit ist läuft alles ganz anders

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige