Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie habt ihr es IHM erzählt/ gebeichtet???

19. November 2009 um 17:15 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 17:22

hey und hallo,
bei mir besteht die möglichkeit schwanger zu sein testen kann ich erst um den 27.11 herum!
wenn dabei herauskommt das ich schwanger bin, weiß ich nicht wie ich es meinem freund sagen soll!
denn eig. war das überhauptnicht geplant, aber trozdem würde ich mich freuen,tuh ich ja jetzt schon......ABER ER

wie waren eure erfahrungen, grade vielleicht bei einer (ich sage mal) ungewollten schwangerschaft?????

seid ihr einfach zu ihm gegangen und habt gesagt...ach übrigens ich bin schwanger oder wart ihr schön essen mit kerzenschein usw.????

Mehr lesen

19. November 2009 um 17:22

Kenn ich
Habe im gesagt das ich den verdacht habe s zu sein und einen test machen will. Als er am nächsten Tag von der Arbeit gekommen ist hab ich ihm nur den positiven test hingelegt und das US bild.
War 5 min nicht ansprechbar und hat sich erst mal ein bier genommen aber am nöchsten tag haben wir schonüber namen diskutiert.
Mache es kurz und schmerzlos

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers