Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr "es" gemerkt?

Wie habt ihr "es" gemerkt?

18. April 2007 um 13:41

hallo ihr glücklichen!
Herzlcihen glückwunsch an alle schwangere !
ich hab mal ne frage: ab wann habt ihr denn die ersten symptome bemerkt?? habt ihr auch nur einzelne symptome gehabt oder "das volle" programm?? v.a. interessiert mich der zeitpunkt. ab wann merkt man z.b. die übelkeit??

Mehr lesen

18. April 2007 um 13:46

Mein erstes und einziges Anzeichen...
... waren Spannungen in der Brust. Und das hatte ich bereits, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Ab so ca. 2-3 Tage, bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen. Das wars. Keine weiteren Symptome wie Übelkeit oder so. Zum Glück. Und das bleibt hoffentlich auch so.

LG,

handsclean (21+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 13:48

Ich hatte
auch schon instinkttief was gemerkt von Anfang an!!!
Musste dann oft auf Toilette! Und hab immer schnell im Internet nachgelesen, ob das ein Symptom sein könnte!

Naja und dann kam das Ausbleiben der Mens und Ziehen im Unterleib, sowie Spannen der Brust und das war es auch bis jetzt! Bin 7. Woche.

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 13:51

Hallo
Also ich habe überhaupt nichts gemerkt.Nur meine Regel ist ausgeblieben.AB der 7 Woche so war mir oft schwindelig aber andere Anzeichen hatte ich nicht.

LG Mady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 14:13
In Antwort auf atieno_12712365

Ich hatte
auch schon instinkttief was gemerkt von Anfang an!!!
Musste dann oft auf Toilette! Und hab immer schnell im Internet nachgelesen, ob das ein Symptom sein könnte!

Naja und dann kam das Ausbleiben der Mens und Ziehen im Unterleib, sowie Spannen der Brust und das war es auch bis jetzt! Bin 7. Woche.

LG Dani

Ich hab ehrlich gesagt
gedacht, ich bekäme meine Mens. Das mit den Brüsteanschwellen und Unterleibsziehen hatte ich halt jeden Monat. Erst nachdem ich ohne Grund angefangen hab zu heulen am Frühstückstisch hab ich dann einen Test gemacht.

LG, Annett
21+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 15:37

Aufregend
das ist ja der hammer wieviele mir schon geantwortet haben!!! und es ist ja echt bei jedem ein bißchen unterschiedlich....aber wenn ich so richtig nachlese, dann hattet ihr alle erst beschwerden, nachdem die tage ausblieben, oder. bei mir müßte die "rote zora" am 30.4. kommen. dann heißt es abwarten und nicht viel in irgendwelche zimpeleien hinein interpretieren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 20:01
In Antwort auf tinwoman

Ich hab ehrlich gesagt
gedacht, ich bekäme meine Mens. Das mit den Brüsteanschwellen und Unterleibsziehen hatte ich halt jeden Monat. Erst nachdem ich ohne Grund angefangen hab zu heulen am Frühstückstisch hab ich dann einen Test gemacht.

LG, Annett
21+3

Hallo ...
... also ich habe den Test 4 Tage nach Ausbleiben der Mens gemacht.
Hatte es aber schon eher im gefühl, da es mich ab ca. Ausbleiben der Mens immer beim Zähne putzen gewürgt hat. War nicht schön, hat einige Wochen angedauert und ist dann aber so ab dem 4. Monat wieder verschwunden. Zum Glück.
Ziehen in der Brust usw. hatte ich auch, kam aber alles erst so nach und nach!

LG Neolea 24. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3D-Ultraschall in Berlin
Von: tanith_11898284
neu
18. April 2007 um 19:18
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club