Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt Ihr es euren Partner gesagt?

Wie habt Ihr es euren Partner gesagt?

13. Oktober 2012 um 13:28

Ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin.

Mein Verlobter & ich wünschen es uns allerdings sehr...

Sollte ich schwanger sein, hab ich überlegt werde ich meinem Liebling kleine Baby-Fäustlinge (Handschuhe) schenken.
Da sein Nachname Faust ist (diesen Namen werde ich auch in 5 Monaten tragen)

Weiß allerdings nicht ob das zu Kitschig ist...

Wie habt Ihr es euren Partner gesagt?

LG Blair

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 13:30

...
Find die Idee gut

Ich hab keinen Partner mehr und hab ihm damals einfach das Bild unter die Nase gehalten .. und was fragt der Trottel mich ? - "Ist das von deiner Schwester?" ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 13:45

Nachname ist Faust? Das ja mal cool!!
Super Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 13:49

Ich
hab früh morgens getestet und bin völlig von der Rolle ins Schlafzimmer gestürmt, Rollladen hochgerissen und nen Freudentanz veranstaltet "Schatz, wir sind schwanger" Er wurde ausm Tiefschlaf gerissen wegen Spätschicht

LG Phantasia mit Maurice inside (27 plus 3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 15:05

Aus dem Schlaf gerissen
Hatte früh morgens nen Termin beim FA und da ich nicht wirklich damit rechnete tatsächlich schon schwanger zu sein, war ich dann so neben der Spur, dass ich für so kleine nette Gesten nicht mehr fähig war. Bin einfach zu ihm ans Bett und als ich nach dem Lichtschalter suchte, merkte er schon dass was anders ist und fragte sofort ob ich schwanger bin! Hab ihm dann nur noch grinsend das Bild unter die Nase gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram