Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wie habt ihr es euren männern gesagt

wie habt ihr es euren männern gesagt

8. Juni 2010 um 18:51

würd mich mal intressieren wie habt ihr es euren männern gesagt dass ihr nachwuchs erhalten?
eher lustig oder doch romantisch???


wir waren grad mitten im umzug und wir hatten uns drüber unterhalten was wir ins dritte zimmer machen sollte ein büro werden.....
ich sagte dann eigentlich nur aus dem büro würd nix... und da hat er schon gebrüllt vor freude..=))

würd mich über antworten freuen liebe grüße

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 18:56


ich hab meinen mann im geschäft angrufen und hab rotz und wasser geweint. Er hat schon gedacht das jemand gestorben ist...und ich meinte nur "ich bin schwanger". der war total sprachlos

hatte ja letztes jahr eine FG daher musste ich soooo weinen. habe es nämlich 4 tage vor dem eigentlichem ET erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 10:43


=)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper