Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie habt ihr es eurem Umfeld mitgeteilt?!?!?

30. Oktober 2012 um 16:23 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 18:54

Hallo,

wir möchten ein Baby.. Wir sind beide 23 und wären bei Geburt 24. Ich finde das ist ein gutes Alter. Allerdings hab ich ein bisschen Angst vor der Reaktion meiner Mutter, sicherlich freut sie sich bestimmt, meint aber auch "ihr hättet noch warten können" "ihr habt nicht genug gespart"... Kennt ihr das??? Aber auch die Schwiegereltern und und und....

Liebe Grüße

Autmn

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 17:12

Wenn man gründe finden will
Die dagegen sprechen findet man immer einen. Den richtigen zeitpunkt würde es dann wahrscheinlich nie geben. Wenn ihr der meinung seit, bereit dazu zu sein würde ich nicht viel drauf geben was die anderen dazu sagen

Gefällt mir

30. Oktober 2012 um 17:14
In Antwort auf

Wenn man gründe finden will
Die dagegen sprechen findet man immer einen. Den richtigen zeitpunkt würde es dann wahrscheinlich nie geben. Wenn ihr der meinung seit, bereit dazu zu sein würde ich nicht viel drauf geben was die anderen dazu sagen


Danke

Gefällt mir

30. Oktober 2012 um 18:54


Ich finde auch. Das haben schon ganz andere geschafft. Wir haben beide feste Jobs, was will man mehr?!?!?! Eine Familie die hinter uns steht, eigentlich spricht nix dagegen. Trotzdem ist es doch ein komisches Gefühl den Eltern so ne tolle Nachricht mitzuteilen oder?!?!?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers