Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt

8. August 2009 um 8:51 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 10:51

Hallo ihr,
wir planen zur Zeit unser 2. Kind und ich möchte meinen Mann mit einem positiven Ergebniss überraschen. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet.
Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

8. August 2009 um 8:56

Also,
ich habe eine kleine Schachtel gekauft und das erste US-Bild, den Mutterpass und Babyschuhe hineingelegt und es aus sein Bett gelegt!

Hab zwar dann die ganze Zeit gewartet bis er endlich mal ins Schlafzimmer gegangen ist aber als es so weit war hat er sich riesig gefreut!

Gefällt mir

8. August 2009 um 9:19

Schwangerschaftstest..
..an spiegel im bad geklebt und mit kajal auf den spiegel geschrieben: so sieht der beste papa der welt aus!

Gefällt mir

8. August 2009 um 10:51

Der Storchenbrief...
Meinen Mann hab ich zwar nicht überrascht, er war biem Test dabei, aber ich hab hier mal vom Brief an den Storch gelesen und wir fanden es beide superschön.

Hab ihn zum Beispiel hier:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=402994

gefunden, kanns aber auch mal selbst googeln, gibt glaub noch minimal abweichende Varianten.( Wobei bei dieser sogar das erste Kind mit erwähnt ist...)

LG Truething mit Littlething inside (23+3)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers