Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie habt ihr es Eurem Mann erzählt??

20. Januar 2009 um 14:56 Letzte Antwort: 21. Januar 2009 um 0:30

Ich habe Söckchen gekauft einen Bilderrahmen mit dem Spruch "ein kleines Geschenk für dich "da das Foto rein und in einer karte geschrieben willst du mein Papa werden??voll süss der hat sich so gefreut,mittagessen in sich rein gestopft und dann war er kotzen!!*ggg*
meine Frage dann bist du oder ich Schwanger??

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 15:04

Hi
Das ist aber eine süße Idee von dir gewesen, da hat er sich sicher gefreut.
Bei mir und meinem Freund war das nicht ganz so romantisch. Er hatte sich eigentlich in ein neues Auto verliebt und es sollte unbedingt dieser BMW sein, nicht ganz billig aber okay.
Am Montag wollte er dann zu dem Autohaus fahren und sich nochmal über das Auto informieren, doch ich hielt ihm dann mit den Worten: Vergiss deinen BMW, du wirst Daddy, den positiven Schwangerschaftstest unter die Nase. Er konnte es gar nicht glauben, hat sich aber rießig gefreut.

Maus 1911 34+4

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 17:01

Hi
ich war morgens beim Frauenarzt (er ging davon aus das ich erst am nächsten Tag hin muss )
und als sie mir dann das Ultraschallbild gab hab ich mir überlegt, ich kaufe eine kleine Schachtel und kleine weisse Babyschüchen und lege das mit dem Bild in die Schachtel. Konnte es kaum erwarten bis er abends von der Arbeit kam. Als er dann im Bad war legte ich die Schachtel auf seinen Teller und er schaute mich dann an und fragte was das ist. Meinte dann er soll mal rein schauen. Als er dann das Bild sah war er sprachlos vor Freude.

Liebe Grüße

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 18:04

Ich hab
das us bild einfach gezeigt. es war ungeplant

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 18:27

Hallo
Ich war am 08.08.08 bei FA und er sagte das ich schwanger sei bin dann gleich in ein Kinderladen und habe dort schühchen gekauft und dazu ein schönen karon und de darein getan!! Als mein Mann dann von der Arbeit kann, habe ich ihn erst alles erzählen lassen und ihm dann gesagt das ich ein Geschenk für ihn haben und habe ihm dann den Karton gegeben er war wirklich überrascht.

lg honeymoon18 ssw. 27+4

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 21:16

^^
Mein schatzi war bei den drei pos. ss tests immer dabei...also, hat mit mir aufs Ergebniss gewartet

Der test lag im Badezimmer und es war echt schön, das er da war.. .. Und dann die direkte freude, das ist so intim, das war echt toll...


LG
anno mit 2** im Herzen und Little Girl inside 32ssw

Gefällt mir

21. Januar 2009 um 0:30


Ich habs ihm morgens im Bett ins Ohr geflüstert. Er hat sich so gefreut. Schade, dass er nicht mehr die Geburt seiner Tochter erleben kann

LG Yvonne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers