Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt Ihr es Eurem Freund/Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?

Wie habt Ihr es Eurem Freund/Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?

25. Januar 2007 um 18:12

Hey Mädels,

mich würde mal interessieren, wie Ihr es euren Männern, sei es nun Freund oder Ehemann ^^, gesagt habt, dass ihr schwanger seid!

Einfach spontan drauf los oder geplant auf total süße Art und Weise?

Also wenn ich es endlich sagen kann dieses "ich bin schwanger" will ich es vorher planen und total spannend und süß machen

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 18:56

Ich hab geheult!!
Ich hatte meine Pille schon einige Monate abgesetzt und dabei meinen Freund versprochen,nur Sex zu machen,wenn ich nicht meine fruchtbaren Tage habe..Wir wollten uns noch etwas Zeit mit dem Nachwuchs lassen.Naja und September bin ich zur FA weil ich immer Unterleibsschmerzen hatte.Sie sagte dann,sie sind schwanger und Bums fing ich an zu heulen..Ich dachte,mein freund wird total sauer und wird behaupten,ich hätte es beabsichtigt.
Mein Freund hat schon auf meinen Anruf gewartet,er hatte nämlich Angst,die FA würde eventuell eine Krankheit bei mir feststellen.Ich bin aus der Klinik heulend raus und schrieb meinem Freund nur schnell,er solle nach Hause kommen..Als wir uns unten vor der Tür getroffen hatten fiel ich in seine Arme und weinte bitterlich!!Der Arme,er war total fix und fertig..Nach einer Weile fragte er mich erst was los sei..Ich konnte kaum antworten..Dann hab ich einfach unter Tränen gesagt,ich bin schwanger..Mein Schatz nahm mich in die Arme und meinte nur,warum ich da weine.Er hatte totale Angst um mich,dass ich was schlimmes haben könnte..Der Kleine war plötzlich soooooo glücklich,er wollte es gleich jeden erzählen..Ich war so froh.. Er hat sofort Pläne gemacht,das Sternzeichen des Kindes aus dem Netz gefischt und und und.. Er strahlte den ganzen Tag,total schön!!! Unsere Prinzessin kommt nun am 05.05.07 zur Welt!! PS.Das Zweite ist auch schon halb geplant..-einen grossen Bruder!!
lG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 21:08

Lippenstift
Also ich hab mich für den Test ins Bad verkrümelt. Und als ich eindeutig ein FETTES PLUS sehen konnte hab ich mit Lippenstift: Alles Gute Papa! auf unseren grossen Badezimmerspiegel geschrieben und den Test daneben gelegt.Hab meinen Mann dann unter einen Vorwand ins Bad gerufen. Und was dann kam könnt ihr euch ja alle denken... FREUDENGEHEULE!!War echt schön und ich würde mir immer wieder etwas nettes einfallen lassen wie ich es meinem Mann sage.

25. Januar 2007 um 21:11
In Antwort auf runa_12489221

Ich hab geheult!!
Ich hatte meine Pille schon einige Monate abgesetzt und dabei meinen Freund versprochen,nur Sex zu machen,wenn ich nicht meine fruchtbaren Tage habe..Wir wollten uns noch etwas Zeit mit dem Nachwuchs lassen.Naja und September bin ich zur FA weil ich immer Unterleibsschmerzen hatte.Sie sagte dann,sie sind schwanger und Bums fing ich an zu heulen..Ich dachte,mein freund wird total sauer und wird behaupten,ich hätte es beabsichtigt.
Mein Freund hat schon auf meinen Anruf gewartet,er hatte nämlich Angst,die FA würde eventuell eine Krankheit bei mir feststellen.Ich bin aus der Klinik heulend raus und schrieb meinem Freund nur schnell,er solle nach Hause kommen..Als wir uns unten vor der Tür getroffen hatten fiel ich in seine Arme und weinte bitterlich!!Der Arme,er war total fix und fertig..Nach einer Weile fragte er mich erst was los sei..Ich konnte kaum antworten..Dann hab ich einfach unter Tränen gesagt,ich bin schwanger..Mein Schatz nahm mich in die Arme und meinte nur,warum ich da weine.Er hatte totale Angst um mich,dass ich was schlimmes haben könnte..Der Kleine war plötzlich soooooo glücklich,er wollte es gleich jeden erzählen..Ich war so froh.. Er hat sofort Pläne gemacht,das Sternzeichen des Kindes aus dem Netz gefischt und und und.. Er strahlte den ganzen Tag,total schön!!! Unsere Prinzessin kommt nun am 05.05.07 zur Welt!! PS.Das Zweite ist auch schon halb geplant..-einen grossen Bruder!!
lG Mandy

Hä?
Mal ne Frage: Wie wolltm ihr einen großen Bruder für eure Tochter zeugen, wenn er erst danach kommen soll?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 21:51

Finde die Idee mit den Gummibärchen so toll!
Das habe ich mal gelesen, leider erst als mein Mann bereits von unserem Baby inside wußte.
Ein Baby am Anfang einer Schwangerschaft hat ungefähr die Größe eines Gummibärchens. Die Idee ist was schönes zu kochen, das Essen auf einem Teller servieren und den Tellerrand mit Gummibärchen zu dekorieren... Wenn der angehende Papa fragt was das zu bedeuten hat kann man sagen das sein Baby im Bauch ungefähr so groß ist wie ein Gummibärchen.
Wie findet Ihr das?
Die Idee mit dem Babyspielzeug im Bett ist auch witzig!

LG Claudia und Lucas(7,5 Monate)

26. Januar 2007 um 20:30
In Antwort auf schippismami

Finde die Idee mit den Gummibärchen so toll!
Das habe ich mal gelesen, leider erst als mein Mann bereits von unserem Baby inside wußte.
Ein Baby am Anfang einer Schwangerschaft hat ungefähr die Größe eines Gummibärchens. Die Idee ist was schönes zu kochen, das Essen auf einem Teller servieren und den Tellerrand mit Gummibärchen zu dekorieren... Wenn der angehende Papa fragt was das zu bedeuten hat kann man sagen das sein Baby im Bauch ungefähr so groß ist wie ein Gummibärchen.
Wie findet Ihr das?
Die Idee mit dem Babyspielzeug im Bett ist auch witzig!

LG Claudia und Lucas(7,5 Monate)

Super idee
Also ich finde die idee mit dem spielzeug super klasse. Dass muss ich mir merken. Wir wollen im sommer anfangen zu üben.

LG Tamino

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 9:55
In Antwort auf dareia_12883297

Super idee
Also ich finde die idee mit dem spielzeug super klasse. Dass muss ich mir merken. Wir wollen im sommer anfangen zu üben.

LG Tamino

Bei unserem ersten
hatte mein Mann Nachtschicht . Wir hatten schon ein Jahr geübt . Ein paar Wochen zuvor hat eine FA uns gesagt , das ich unfruchtbar wäre .
Ja , er hat also gerade geschlafen . Ich hatte mir den 100dertsten Test geholt und eigentlich keine Hoffnung . Aber der war fett positiv . Ich bin schnell in den Real gehuscht , hab ein Paar bayschühcheh gekauft . Den Karton schön einpacken lassen . Dann bin ich nach Hause , hab mein Mann lieb geweckt und ihn das Päckchen in die hand gedrückt . Der war total perplex . Als er es aufgemacht hatte , war er aber sofort wach .

27. Januar 2007 um 18:56

Hab ein Strampler
zu seinem 30. geschenkt.Habe eine Woch vorher Test gemacht,positiv gewesen .2 Tage vor seinem 30.hatte ich den FA Termin der es mir schwarz auf weiss bestättigte.Hat nicht schlecht gestaunt als er das Geschenk aufmachte !

29. Januar 2007 um 11:38
In Antwort auf runa_12489221

Ich hab geheult!!
lG Mandy

Simmt!!!!
Hast völlig recht..War eigentlich so geplant..Wissen erst ein paar tage,dass wir ein Mädchen bekommen..Waren die ganzen Monate auf einen Jungen aus..Deswegen hab ich das durcheinander gebracht..
LG Mandy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest