Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie habt Ihr es Eurem Freund/Mann gesagt, dass ihr schwanger seid?

25. Januar 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 25. Januar 2007 um 21:01

Hey Mädels,

mich würde mal interessieren, wie Ihr es euren Männern, sei es nun Freund oder Ehemann ^^, gesagt habt, dass ihr schwanger seid!

Einfach spontan drauf los oder geplant auf total süße Art und Weise?

Also wenn ich es endlich sagen kann dieses "ich bin schwanger" will ich es vorher planen und total spannend und süß machen

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 19:12

Hallo,
also wir haben fast 2 Jahre darauf gewartet. Ich hatte irgendwie eine Vorahnung, war mir aber nicht sicher, da wir bereits einige Enttäuschungen hinter uns hatten.
Ich habe also den SST allein gemacht. Als er abends heim kam, habe ich ihm gesagt, daß er ab jetzt das Katzenklo sauber machen muss. Er stand etwas auf der Leitung. War auch irgendwie auch durch die Blumen gesagt. Aber er hat sich riesig gefreut.

Ich denke egal wie du ihm das sagst, er würde sich bestimmt freuen!

Du kannst uns ja weiterhin auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüsse

Andrea

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 19:37

Zu nervös
ich war an dem tag einfach viel zu nervös, er hat mir sofort angemerkt, dass irgend etwas in mir vorgeht. ich hab ihm nur gesagt, dass wir wohl besser mal einen schwangerschaftstest machen sollten.

plötzlich wurde er total nervös, hat sich sofort seine jacke angezogen und ist aus der tür rausgestürmt. keine zehn minuten später war er wieder zu haus und berichtete, dass er die frau in der apotheke fast blöd angemacht hätte, als sie fragte, welcher es denn sein soll - als wenn das nicht egal wäre.

er hatte kein bargeld und wollte mit karte zahlen, aber das ging dort nicht. da hätte er die gute dame am liebsten über die theke gezogen. naja und kurze zeit später stand er völlig außer atem vor mir.

während der drei minuten wartezeit hat er die ganze zeit an mir rumgezupft und geknöselt. und dann kam er, der zweite rosa strich. ihm sind die tränen gekommen, es war total bewegend.

Gefällt mir

25. Januar 2007 um 21:01

Hallo,
bei uns hats diesmal im 2. üz geklappt. da mein zyklus unterschiedlich lang war, hab ich ne weile gewartet, bis ich mir dann doch nen test geholt habe-positiv.
da fiel mir ein, dass ja unser 6. hochzeitstag ist. also,schön eingepackt den test, brief geschrieben und ihm hingelegt. er war ganz gerührt..und dann sagte er: klar hats schnell geklappt-angeber

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers