Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr die schwangerschaft euren partner verkündet?

Wie habt ihr die schwangerschaft euren partner verkündet?

23. Juli 2016 um 17:14

Hey! Bin gespannt auf eure Anregungen und Ideen ! lg inabina

Mehr lesen

23. Juli 2016 um 17:25

Ich habe
Meine ss-tests in eine kleine dose und ihm gegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2016 um 22:09

@schnuffelhase
Das ist ja mal was anderes Ich bin von meinem positiven Test irgendwie so geflasht, dass ich es noch für mich behalten möchte. Mal schauen wie lange. ...

24. Juli 2016 um 5:50

Zettel an den spiegel
Ich habe meinem Mann im Badezimmer einen kleinen Zettel an den Spiegel geklebt mit der Aufschrift: "So sieht ein werdender Daddy aus!"

24. Juli 2016 um 10:11

Ich
konnte es gar nicht glauben als ich den positiven test sah und hab gleich noch 2 gemacht um ganz sicher zu gehen. als ich dann die drei positiven tests vor mir liegen hatte stand ich total unter schock. mein Schatz war in der Garage draußen eines von unseren autos herrichten (er ist Mechaniker). ich ging zu ihm hin und umarmte ihn er fragte mich gleich was den los sei und ich konnte nur ganz leise sagen schatz ich bin schwanger. er hat mich fast zerquetscht vor freude und hat mich gefragt ob ich mir sicher bin und ich so naja ich hab 3 tests gemacht... er hat es viel schneller begriffen als ich ich habe dann sogar 2 tage später noch mal 2 tests mit wochenbestimmung gemacht um ganz sicher zu gehen. eigentlich hatten wir nicht erwartet das ich so leicht Kinder kriegen kann da ich erst einige Monate zuvor die Diagnose pco bekommen habe daher war es für mich so unbegreiflich. aber ich bin sehr froh das ich es meinem Schatz sofort gesagt habe und auch meine Unsicherheit habe ich ihm anvertraut er hat mir da sehr toll geholfen und seither liebe ich ihn noch viel mehr er ist perfekt für mich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2016 um 17:01

Danke
für euren lieben Antworten!
Ich werds so machen:
Hab ein Kinder-Überraschungsei präpariert: Hab in das gelbe kleine Döschen den positiven Test und einen Zettel mit "Hallo Papa 2017" gelegt. Schokolade wieder zugeklappt und Verpackung wieder drum herum gewickelt
Mal schauen was er sagt....

27. Juli 2016 um 17:06

Da mein Mann...
... zuhause meistens erstmal die Post checkt, habe ich ihm einen offiziell aussehenden Brief von der "Firma Storchennest GmbH" geschickt. Mit dem Inhalt, dass die "Bestellung" eingegangen und das Wunschmodell "Krümel 2.0" (2. Kind) ind Produktion gegangen sei. Dann noch den ungefähren Liefertermin angegeben. Hihi, er war ganz schön verwirrt und grinste dann bis über beide Ohren als ich mit dem positiven Test in der Hand die Treppe runter kam.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 13:40
In Antwort auf froggy2014

Da mein Mann...
... zuhause meistens erstmal die Post checkt, habe ich ihm einen offiziell aussehenden Brief von der "Firma Storchennest GmbH" geschickt. Mit dem Inhalt, dass die "Bestellung" eingegangen und das Wunschmodell "Krümel 2.0" (2. Kind) ind Produktion gegangen sei. Dann noch den ungefähren Liefertermin angegeben. Hihi, er war ganz schön verwirrt und grinste dann bis über beide Ohren als ich mit dem positiven Test in der Hand die Treppe runter kam.

Das ist
süß!

28. Juli 2016 um 16:08
In Antwort auf froggy2014

Da mein Mann...

Wie coool!
Tolle Idee!!

29. Juli 2016 um 0:23
In Antwort auf inabina3

Danke
für euren lieben Antworten!
Ich werds so machen:
Hab ein Kinder-Überraschungsei präpariert: Hab in das gelbe kleine Döschen den positiven Test und einen Zettel mit "Hallo Papa 2017" gelegt. Schokolade wieder zugeklappt und Verpackung wieder drum herum gewickelt
Mal schauen was er sagt....

Sehr süsse idee

29. Juli 2016 um 11:46
In Antwort auf vogalonga14

Das ist
süß!

auf so eine süße Idee muss man erstmal kommen. Ich un hab meinen Freund geweckt und gesagt du wirst nochmal Papa & ihm den positiven test untet die Nase gehalten

Frühere Diskussionen
Was ist denn bei mir los??
Von: ixchel_12320185
neu
28. Juli 2016 um 20:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen