Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr den Arbeitgeber informiert??

Wie habt ihr den Arbeitgeber informiert??

25. September 2009 um 11:17

Möchte meinen AG heute gern darüber in Kenntniss setzen das ich schwanger bin. Weiß leider nur nicht wie ich das rüber bringen soll...
Einfach hingehen und sagen: "Chef, ich bin schwanger" ???
Was habt ihr gemacht und gesagt?
Mein Chef ist ein ziemlicher Koleriker, daher hab ich auch bissl schiss es zu sagen, aber da komm ich nicht ringsrum.
Danke für eure Tipps

Mehr lesen

25. September 2009 um 11:19

Einfach........
sagen!!

Habe meinen Chef um eine Minute gebeten, wir sind ins Büro gegangen und ich habe ihm gesagt: ich bin schwanger!

Kann Dir doch egal sein ob er ein Koleriker ist!!

Einfach raus damit

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 11:20

Mit Humor...
hatte auch voll bammel und habe es dann mtui Humor genommen:
Chef, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht - die gute, ich werde Mama - die schlechte (für ihn), ich werde Mama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 11:22

Einfach sagen
Hallo, ich fühle da mit dir, wir wollen auch ein Geschwisterchen. Ich fange etz wieder zum arbeiten an und dann planen wir eigenlich schon gleich das nächste Kind, weiß auch nicht, wie ich im erklären soll, dass ich wieder schwanger bin!! Ich mein machen kann er nichts.... Bei mir läuft es vielleicht noch auf ein BV raus... es wird alles nicht so einfach...
Sag es ihm einfach, schließlich kann es dir doch eigentlich auch egal sein.. ich denke immer Chefs müssen mit sowas rechnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 11:46

14. ssw
Ich hab bis zur 14. ssw nix gesagt - hatte schon eine Eileiterschwangerschaft hinter mir und voll schiss dass was schief geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper