Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie habt ihr das Gemacht/Geschaft?

Wie habt ihr das Gemacht/Geschaft?

17. Februar 2013 um 20:31

Guten Abend,

ich erwarte mein Zweites Kind Anfang Juni und habe eine Tochter die zu dem Zeitpunkt 2 Jahre alt sein wird.

Sie habe ich Spontan nach 24h wehen und co überglücklich zur Welt gebracht und trotz der länge war es eine wunderschöne Geburt.
Die Tage vor ihrer Geburt habe ich mich ausgeruht und es mir nochmal gut gehen lassen, sprich mein Akku war voll.

Jetzt habe ich jeden Tag gut was um die Ohren, ich glaube nicht das ich euch erklären muss wie lang ein Tag mit einer kleinen Wilden Maus sein kann. Wenn ich mir dann vorstelle, ich lege sie wie immer um 19uhr ins bett und ein Paar Stunden Später geht die Geburt los oder einfach mitten am Tag frage ich mich wie ich das noch stemmen soll, wenn ich schon mit 1/4 meiner Energie in die Geburt gehe.

Wie war das bei euch? Wo habt ihr die Kraft hergenommen? würde mich über ein paar kleine Erfahrungsberichte sehr freuen.

LG Loki 26ssw

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 20:49

Ne das geht nicht
würde ich erstmal nicht übers herz bringen und die sind alle Berufstätig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 20:53

Hallo
Leg dich mit deiner Tochter zum mittagsschlaf hin
ich mach das auch oft. Du wirst schon die kraft haben, glaub mir.
dein Körper hat ne Menge Energie Reserven und die 2.Geburt geht auch meist schneller.

LG 35+0 mit Kind nr 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 21:58

Das schaffst du.....
Im november kam unsere kleine zur welt... die geburt ging schnell nd gut... Und obwohl ich in der nacht oft raus musste weil der grosse 2 1/2 immer noch nit durchschlaeft. ... Du hast in diesem moment unsagbare kraefte!!! das schaffst du!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen