Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie haben eure wehen angefangen?

Wie haben eure wehen angefangen?

23. August 2011 um 20:34

frage steht ja oben?
Mit Mensschmerzen oder gleich richtig und wie regelmäßig?

Hattet ihr Senk. oder Vorwehen und wie waren diese?

lg

Mehr lesen

23. August 2011 um 20:48

Huhu
jetzt sag nicht das du den verdacht hast wehen zu haben?!?!?
mir geht es nemlich auch gerade so und schaue mal auf die uhr wie die abstände sind. sind allerdings nicht doll schmerzhaft. also denke ich mal nur senkwehen. werde gleich mal baden gehen und testen.

aber zu deiner frage bei meinen beiden großen hatte ich keine senkwehen, aber dafür ja vllt jetzt
die richtigen wehen haben gleich angefangen sehr , sehr unangenehm/schmerzhaft zu sein. die abstände wie sie angefangen hatte weiß ich leider nicht mehr aber sie waren schon recht regelmäßig, so das ich wußte es geht loooos.

lg kiwi 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 20:51

Hmm
doch irgendwie schon!
Bauch wird hart und ich habe schon den ganzen Tag dieses Mensziehen wirklich als ob ich sehr doll meine Tage habe, das kenne ich von der ersten eben auch nicht!
Rücken zieht auch ein wenig aber eben alles nicht sehr schmerzhaft.
Denke dass es Senkwehen sind, habe aber eh im Gefühl dass wir nicht bis okt durchhalten!

Nur noch bisl früh 32. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 21:45


Senkwehen hatte ich in der 30.SSW (als meine Hebi meinte es können keine Senkwehen sein, wäre zu früh und höchstens Übungswehen). Hat sich wie fiese Mensschmerzen angefühlt. die waren aber nicht regelmäßig und einen Tag später war mein Bauch sichtbar weiter unten-und beim FA Termin der Kopf ganz fest im Becken, so dass er nicht mehr gut geschallt werden konnte.

Dann hatte ich keine Wehen und wurde bei 38+0 eingeleitet (weil meine Kleine nicht mehr zugenommen hat), mein Körper (GMH und MuMU) waren aber noch nicht geburtsreif. Hatte 4 Tage lang übelst Rückenschmerzen, die ich veratmen musste. Dann ist die FB geplatzt und ich hatte ganz gemeine Eröffnungswehen. Ich weiß nicht mehr wie die sich angefühlt haben, die waren aber nochmal n ganz anderes Schmerzkaliber und es tat eher der Unterleib weh als der Rücken. Und dann hatte ich eine Presswehe (hat sich angefühlt als ob ich auf Klo müsste, tat aber nicht weh).

Wehen fühlen sich bei jedem anders an.Weiß auch nicht wie es diesmal wird wenn ich nicht eingeleitet werde sondern "normale" Wehen bekomme mit einer normalen Wehenpause.

Wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig, und wenn dich die Arzthelferinnen belächeln-scheiß drauf. Es ist dein Baby und die Gesundheit von dir und deinem Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 22:03


Meine haben um 1 Uhr nachts angefangen, sofort stark & im 5 Minutentakt. 2 Uhr war ich im Krankenhaus & um 7.52 Uhr war meine kleine Isabella Jolie da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 22:30


ich hab am et morgens beim aufstehen gemerkt,das ich unterleibsschmerzen bzw mensschmerzen hab, ich hatte dann einen frauenarzt termin,weil war ja et , und auf dem weg dahin ist mir aufgefallen,das sie regelmäßig alle 5 minuten kommen,beim ctg waren sie mehr als deutlich zu sehen und haben immer mehr geschmerzt.das ganze ging dann 27 stundne
@noahsmami sowas ähnliche shatt eich auch so in der 37(?) woche immer ein messerstich in der scheide und dabei starkes ziehen im unterleib,war immer nur ganz kurz,aber sehr intensiv,der frauenarzt sagte,das kleine würde versuchen nach unten zu rutschen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 23:38


genau so ist es bei mir auch....
weiß aber leider nicht wie man dieses bezeichnen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 22:29
In Antwort auf tilly_11934793


Meine haben um 1 Uhr nachts angefangen, sofort stark & im 5 Minutentakt. 2 Uhr war ich im Krankenhaus & um 7.52 Uhr war meine kleine Isabella Jolie da.


so will ich das auch!!!

Jenny & kleines Mäuschen 37 SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest