Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie haben eure Männer reagiert?

Wie haben eure Männer reagiert?

24. Januar 2015 um 18:37

Wie haben eure Männer reagiert, als sie erfahren haben, dass sie Papa werden?

Habt ihr es ihnen einfach erzählt oder habt ihr euch etwas besonderes ausgedacht?

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 19:04


Nach dem wir 20 Monate probiert haben ,musste ich es ihm einfach sofort sagen

Er hatte tränen in den augen und war überglücklich.
Legte sich in die Badewanne und hörte ganz gerührt von Pur - Wenn du da bist.

Und jetzt liegt der kleine 13 Tage junge mann neben mir und ist papas liebster kuschelpartner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 19:29

Die größte Freude!
Als ich von der ersten Schwangerschaft erfahren habe, hatte ich keinen Kopf für irgendwelche besonderen Mitteilungsarten. Ich konnte nicht einmal warten, bis er von der Arbeit heim kam und bin daher zu ihm gefahren, um es ihm zu erzählen und er hat sich extrem gefreut - konnte es kaum fassen. Bei unseren anderen beiden Kindern, hat er mir schon immer vor jedem Test gesagt, dass es geklappt hat, das wir schwanger sind. Haben es daher bei den beiden folgenden gemeinsam erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 20:08
In Antwort auf manjasdel90


Nach dem wir 20 Monate probiert haben ,musste ich es ihm einfach sofort sagen

Er hatte tränen in den augen und war überglücklich.
Legte sich in die Badewanne und hörte ganz gerührt von Pur - Wenn du da bist.

Und jetzt liegt der kleine 13 Tage junge mann neben mir und ist papas liebster kuschelpartner


Noch so frisch. Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 22:44

Ich
habe es ihm zu Weihnachten geschenkt, habe das total kompliziert umverpackt und er hoffte eine ganze Weile noch auf eine PS 4

Als er es dann doch begriff, fing er an zu weinen und stürmte auf mich zu.
Wir hatten ein paar Wochen vorher das Thema, wie ich es ihm denn sage. Spektakulärer oder eben mit dem Test und er meinte " Na heulen werde ich nicht gleich " Tja, Pustekuchen der Herr.

War aber auch direkt unser erster ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen