Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie haben eure Männer/Freunde auf eure Schwangerschaft reagiert

Wie haben eure Männer/Freunde auf eure Schwangerschaft reagiert

29. Juli 2012 um 17:32 Letzte Antwort: 30. Juli 2012 um 1:09

Haben sie euch unterstützt oder haben sie kalte Füße bekommen und sind abgehauen?

Würde mich über Antworten freuen

35+0 mit Überraschungseiern Ben-Elias und Carlotta

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 17:47

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juli 2012 um 19:54

Hey..
Also eigentlich haben alle positiv reagiert.. geplant war es bei mir nicht.. mein.Freund sagte im ersten Moment wie konnte das denn passieren.. aber mit einem lächeln.auf den Lippen

meine Freunde haben auch alle gut reagiert.. ich habe auch nicht das Gefühl das jemand sich zurück gezogen.hat oder so..

LG Melli mit Mäuschen 34+6 (also nur ein Tag hinter dir )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 0:21

...
Mein jetziger Ex-Freund hat schluss gemacht bevor wir wussten das ich schwanger war, dann hat er gesagt das Kind wäre nicht von ihm!!

Er hat Luis das erstemal nach dem vaterschaftstest gesehen, da war er 7 Monate alt!!

Achso als ich schwanger wurde waren wir beide 15 und bei der Geburt 16.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 0:25


Mein Freund hat es mir Anfangs nicht gelgaubt hat sich aber riiiiießig gefreut nach 3 pos. test ^^

Freunde haben sich auf mitgefreut wir haben etwas länger gehibbelt...

die einzigen die anfangs skeptisch waren, waren die schwiegereltern. Die sind dann aber 2 tage später mit nem grinsen rumgelaufen und meinten, sie hätten jetzt 4 1/2 enkelkinder


lg meli mit Mia inside 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 0:27


Mein Mann hat sich total gefreut und kann es garnicht mehr abwarten.
Bin jetzt in der 37 ssw und am liebsten wenn es nach ihm ginge sollte die Maus jetzt sofort kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2012 um 1:09


Mein Mann war so aufgeregt, dass er den ersten Test kaufte, der allerdings leider negativ war.

Als ich endlich positiv getestet hatte konnte er sich vor Freude kaum halten

Julia mit Emilian inside 34plus1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club