Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gut sind die kinder eigentlich im bauch geschützt? Kletterkind

Wie gut sind die kinder eigentlich im bauch geschützt? Kletterkind

12. Januar 2013 um 22:16 Letzte Antwort: 12. Januar 2013 um 23:09

Hallo,
ich bin jetzt in der 13 ssw...
und wollt mal nachfragen ob ihr wisst wie gut die kinder im bauch geschützt sind...
hab noch ein größeres Kind und ab und an vor allem im bett krabbelt sie mit ellebogen und knien über meinen bauch...

kann da was passieren?
Im halbschlaf bin ich da manchmal zu langsam...
die kleine ist gott sei dank relativ leicht nu 9 kilo aber trotzdem..

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 23:09

Hallo
meine Tochter hat sich bei mir mal auf den bauch fällen lassen, während ich saß das tat total weh, dem Knirps ist aber nichts passiert. der fa sagte, die sind gegen sowas gut geschützt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram