Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wie gut ist eure Frauenärztin?

Letzte Nachricht: 3. März 2007 um 21:05
A
an0N_1215055499z
12.02.07 um 12:25

Hallo,
mach mir gerade sorgen. Und zwar haben mich einige Leute gefragt ob ich jedesmal eine Urin- und eine Blutuntersuchung mache.
Beides musste ich verneinen. Sind diese Untersuchungen wichtig?
Ich bin jetzt in der 17. Woche und sie macht jedesmal eine vaginale Untersuchung da ich dort eine Infektion habe. Bis jetzt habe ich dreimal eine vaginale Ultraschalluntersuchung gemacht. Ist das so richtig?
Wie läuft es jedesmal bei euch ab. Würde es sehr gerne wissen, da ich am überlegen bin ob ich die Ärztin wechsle.
Danke.

Mehr lesen

M
meera_12570684
12.02.07 um 12:33

Huhu
Urinuntersuchung bekomme ich jedesmal, ist ja auch wichtig um Eiweiß im Urin zu überprüfen.
Aber Blut wurde mir auch nur 3 oder 4 mal abgenommen, und heute, wegen Beschwerden, aber ich war auch froh drum, nicht jedesmal gepiekt zu werden.

Ich würde deine FÄ mal fragen, wieso sie nicht jedes Mal eine Urinuntersuchung macht.

Vorgeschrieben sind ja bei US nur 3 Große und bei Beschwerden eben indiviuell.

Lg Nutellaqueen (37.SSW)

Gefällt mir

A
arleen_12877683
12.02.07 um 12:33

Hallo
also ich kann mich gar net beklagen über meine FÄ!! Sie nimmt mir jedesmal Blut ab, Urin untersuchung, blutdruck und gewicht!! Hatte jez erst 2 Termine, beim ersten mal hast sie vaginalultraschall gemacht und ich kriegte 2 Bilder und letztes mal hat sie normal Ultraschall gemacht und gab mir wieder 2 Bilder!! Das nächste mal ist auch wieder normal und das übernächste mal auch wieder vaginal!!! Sie gibt mir jedesmal 2 Ultraschallbilder mit! Finde das echt toll!! Also ich hab ne super FÄ!!!!

Liebe grüsse von meinem Bauchbewohner und mir!!

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
12.02.07 um 12:37

Also bei mir...