Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gut ist das Baby vor einem Stoss im Fruchtwasser geschützt

Wie gut ist das Baby vor einem Stoss im Fruchtwasser geschützt

7. Mai 2009 um 20:34 Letzte Antwort: 7. Mai 2009 um 22:52

Hallo Mädels,

hab nur ne kurze Frage und zwar hat mich meine Kleine Grosse heute beim Wickeln im Sitzen ganz arg in den Bauch geboxt... Die GM und das Fruchtwasser hatten dann sogar kurz vibriert, war voll seltsam das Gefühl, und das schlimme ist, genau an der Stelle ist auch die Plazenta. Mach mir jetzt echt Sorgen das es schlimm war etc... Mein Kleiner Krümel hat dann gleich mal kräftig zurückgeboxt weil es ihm gar nicht passte... Seitdem tut mir die Seite etwas weh!

Kann denn da was passiert sein? Von wegen Plazentaablösung oder Hämatom oder so??

Lg Zuga ab morgen 29.ssw

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 22:52

...
ich würd an deiner Stelle schon zum Arzt gehen am besten heute noch. Ich hätte keine ruhige Nacht! Besser einmal zuviel als zuwenig!

LG Tinka 30 SSW und Erik inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram