Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß waren eure Würmer in der 34 Ssw und wieviel dann bei der Geburt?

Wie groß waren eure Würmer in der 34 Ssw und wieviel dann bei der Geburt?

22. Juli 2011 um 18:47 Letzte Antwort: 24. Juli 2011 um 15:31

Joar meine Frage steht ja oben

Hatte ja schon mal ein Thread aufgemacht da mein Kleiner ein wenig kleiner ist als normal und mein Fa ist sich ganz sicher das es kein 4 Kilo Baby bei der Geburt sein wird

Bin total neugierig wieviel eure Würmer um die 34 Ssw gewogen haben laut Schätzung und mit wieviel sie dann auf die Welt kamen und in welcher Woche denn

Würde mich riesig über eure Antworten freuen

Lg. KaTze + klein Philipp 34 Ssw

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 19:24


Habt ihr alle die 34 Woche übersprungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 21:29


Uuuuuuh eine Antwort
dachte schon das hier niemand in der 34 Ssw mal war :-P

Also meiner wiegt jetzt 1851 gramm und wir sind 33+2 ..

Hab das Gefühl das der Kleine ein zartes Baby sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 23:03


Ooooh meiner wiegt ja genau soviel laut schätzung ..
das hab ich mir gewünscht das es bei jemanden auch so war .. so kann man es ja ungefähr einschätzen

Also ich bin zwar nicht zart und klein eher groß und normale Figur (gehabt vor der SS ) und mein Mann ist nun auch nicht klein und zart aber unser Sohn anscheind schon warum auch immer
Mein Fa hat auch gesagt "wenn er nun so weiter macht wird er laut seiner Schätzung ca. 2600 - bis höchstens 3000 gramm wiegen bei der Geburt .. aber ich find auch das ist Ok

Ich hab mir von anfang an kein 4 - 5 Kilo Baby gewünscht

Danke für dein Antworten auf meine Frage

(wenigstens überhaupt jemand )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 0:20


HIhi obwohl ich eigentlich ein breites becken hab .. naja wenn mein Kleiner meint es sich einfacher machen zuwollen dann soll er das mal tun ^^ hauptsache er kommt noch über 2500 gramm

Danke euch 2 für die Antwort

Andere haben anscheind keine 34 Woche gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 11:26

Hey,
zwr nicht die 34 ssw aber meine kleine wurde bei 32 +3 auf 2019g geschätzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 12:09


Ich bin nun in der 31 SSW und am Dienstag hat mein FA meine "Kleine" auf 2kg geschätzt... Da kann ich mich wohl auf einen kleinen Klops einstellen, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 14:57


Oh man ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll ..

Mein kleiner wiegt in der 34 ssw gerade erstmal 1851 gramm .. mh also 4 Kilo schafft er ja nicht aber kann er es über 3000 gramm schaffen in den letzten paar Wochen ??

mhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2011 um 15:31

Mein Sohn
Hi,
also mein Sohn wurde in der 34 ssw auf 2230g geschätzt und kam dann bei ET+2 mit einem Gewicht von 4700g und einer größe von 63cm

hehe am ET hat der Arzt ihn noch auf 53 cm und 3900 g geschätzt! und 2 tage später der schock!!!

Bin mit meiner Tochter nun in der 34 ssw und sie wird auf 1900 g geschätz,bin mal gespannt wie schwer sie sein wird!!!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook