Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gross waren eure krümmels in der 19.SSW

Wie gross waren eure krümmels in der 19.SSW

2. April 2009 um 10:41

hey mädels die frage steht ja oben mich interessiert wie es bei euch war ist wenn ihr lust habt können wir ja ein vergleich machen
hier meine daten von meinem Prinz in der 19.ssw (18+4)

BPD =4,7

FOD/KU=16.7

ATD=4,1

APD/AU=12.5

FL/HL=2.8


habt ihr ne ahnung wie man die grösse ausrechnet??mein gyn hat mir gar net gesagt wie gross mein krümmel ist ??


Hoffe auf viele vergleichsdaten !!

Mehr lesen

2. April 2009 um 10:52


na klar geht das dajani ich finds super

finds echt einbissl zu viel bei mir findest du nicht im vergleich zu deinem mit 3 wochen unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2009 um 20:13

Hier unsere Daten!
Hallo,
dann werde ich auch mal unsere Daten dazugeben! Es war SSW 19 + 5!

BPD--------> 51
FOD/KU---> 64
ATD--------> 48
APD/AU---> 52
FL/HL-----> 34

gehe jetzt mal von mm aus! Hat meine FÄ so reingeschrieben

LG
Kerstin + Adrian inside (SSW 22+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram