Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gross waren Eure Babys in der 38. oder 39.SSW???

Wie gross waren Eure Babys in der 38. oder 39.SSW???

23. Januar 2008 um 21:23

Hallo an Alle...

Wollte Euch mal fragen, wie gross Eure Babys in der 38. oder 39. SSW waren?

LG, soa 38+2

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 21:26

...
ich bekomme ein Brummerle, deshalb nicht erschrecken...

Gewicht bei 37+1 3610 und 51 cm -> Wenn es stimmt, ist ja so schwer zumessen

Aber egal, er ist ein gesunder Brummer und kommt nach den Eltern


Corinna und Paul Nicklas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 21:28

Warum Soa
machst Du Dir Sorgen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 21:30

Hi jessy....
mein baby will noch nicht kommen : (
jeden tag warten wir auf ein wehenzeichen aber nix tut sich...
wie hast du die wehen gespürt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 21:32
In Antwort auf corinna178

Warum Soa
machst Du Dir Sorgen?

Hi corinna...
nein ich mache mir keine sorgen....
mein baby war in der 38ssw also bei 37+6 ca. 3160 gramm und ca. 47,5 cm... gemäss wachstumstabellen im internet
hat mein baby eigentlich eine ideale grösse... aber meine fä meint immer es sei eher ein grösseres baby... und das
verstehe ich eben nicht, deshalb wollte ich euch mal fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 21:41

Ich ignoriere das mittlerweile
und ärgere mich einfach nur darüber. Es gibt doch keinen Standart!
Mich machen sie auch schon seit Wochen verrückt, aber was soll ich den dagegen machen.

Ich habe SS Diabetes und diese voll mit Ernährung im Griff.Hat man in der 24 SSW festgestellt, aber davor war mein Kind auch schon immer 2 Wochen weiter!
Dann darf ich seit der SSW 24 nur noch 18000 Kalorien zu mir nehmen. Halte mich auch daran und habe nichts mehr zugenommen, aber Kind wächst und gedeiht.

So und jetzt Vielleicht liegt es daran, das ich 1, 80 gross bin und mein Mann zwar etwas kleiner aber seine Brüder sind alle über 1,90 gross.
Und als zierlich kann man uns auch nicht bezeichnen!

Somit sage ich mir: Egal, das Gewicht verteilt sich ja auch auf eine Länge

Verstehst du was ich meine?

Außerdem sind die Angaben doch voll in der Norm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 22:17
In Antwort auf corinna178

Ich ignoriere das mittlerweile
und ärgere mich einfach nur darüber. Es gibt doch keinen Standart!
Mich machen sie auch schon seit Wochen verrückt, aber was soll ich den dagegen machen.

Ich habe SS Diabetes und diese voll mit Ernährung im Griff.Hat man in der 24 SSW festgestellt, aber davor war mein Kind auch schon immer 2 Wochen weiter!
Dann darf ich seit der SSW 24 nur noch 18000 Kalorien zu mir nehmen. Halte mich auch daran und habe nichts mehr zugenommen, aber Kind wächst und gedeiht.

So und jetzt Vielleicht liegt es daran, das ich 1, 80 gross bin und mein Mann zwar etwas kleiner aber seine Brüder sind alle über 1,90 gross.
Und als zierlich kann man uns auch nicht bezeichnen!

Somit sage ich mir: Egal, das Gewicht verteilt sich ja auch auf eine Länge

Verstehst du was ich meine?

Außerdem sind die Angaben doch voll in der Norm!!!

Ja ich kann es...
...mittlerweile auch nicht mehr hören...
vorallem finde ich dass mein baby ein normales gewicht hat und auch eine normale grösse...
meine fä hatte auch den verdacht an ss-diabetis... der test war ok, nur der eine wert war einbisschen zu hoch...
nämlich 9,7... und dieser wert darf anscheinend höchstens 10 sein.. hab also keine ss-diabetis aber muss trotzdem aufpassen.

z.b. hab ich nach dem frühstück einen wert von 7,5... ist das viel? kenne mich da nicht aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club