Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß war euer floh in der 18 ssw

Wie groß war euer floh in der 18 ssw

24. Oktober 2007 um 15:54 Letzte Antwort: 24. Oktober 2007 um 16:35

bitte erfahrungen mitteilen. bei mir stimmt was nicht..

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 16:09

Mein letzter Termin
war bei 16+2 und es war da 17 cm groß. Ich weiß nicht wie groß es jetzt (17+4) ist.

Was ist denn bei Dir los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 16:13
In Antwort auf haukea_12927051

Mein letzter Termin
war bei 16+2 und es war da 17 cm groß. Ich weiß nicht wie groß es jetzt (17+4) ist.

Was ist denn bei Dir los?

Ich bin vielleicht
auch nur hypersensibel. Jedoch sie letzten beiden US habe ich kein Bild mehr bekommen und auch die größe wurde nicht gemessen. FÄ sagte nur beide Male..hmm, die kugelt sich aber rund zusammen..
ich finde das etwas beunruhigend.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 16:35

Naja
so um die 18 cm rum... melci & luca (34 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club