Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß war euer Baby in der 19./20. SSW? Vergleichswerte.......

Wie groß war euer Baby in der 19./20. SSW? Vergleichswerte.......

20. Mai 2009 um 18:05 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 19:23

Hallöli,

bin jetzt 19+6 und hatte gester einen Vorsorgetermin m. Ultraschall.......
wie groß war denn euer Baby?

Sie meinte, dass es ca. 16cm groß ist ......und folgendes in den Mutterpass eingetragen:
BPD: 43mm
FOD/KU: 55mm
FL/HL: 27mm

Habt ihr Vergleichswerte für mich?

LG vom Bodensee
Danie

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 18:41

Am Montag
Hallo Danie,

Ich kann dir im Moment noch keineb Vergleichswerte liefern, ich hab am Montag meinen nächsten Vorsorgetermin. Da bin ich dann 20+3 und schreib dir!

Zu welcher Ärztin gehst du denn?

LG, ebenfalls vom See

Dana

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 18:46

War bei 19+0 beim FA....
...und hier die Vergleichswerte:

BPD: 5,1 cm
KU: 17,4 cm
ATD (steht nix)
AU: 14,3 cm
FL: 3 cm

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 19:21
In Antwort auf dixie_12707400

Am Montag
Hallo Danie,

Ich kann dir im Moment noch keineb Vergleichswerte liefern, ich hab am Montag meinen nächsten Vorsorgetermin. Da bin ich dann 20+3 und schreib dir!

Zu welcher Ärztin gehst du denn?

LG, ebenfalls vom See

Dana

Hallo Dana,
ich gehe in Konstanz zur Dr. Scheurich.......woher kommst du?
Auch aus Konstanz?
Wäre ja lustig....

LG
Danie

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 19:23

Vielen Dank!!!!
...für eure schnellen Antworten...scheint ja alles im Normalbereich bei mir zu sein.....

LG
Danie

Gefällt mir