Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß war euer Baby in der 14ten SSW?

Wie groß war euer Baby in der 14ten SSW?

14. Dezember 2006 um 15:19 Letzte Antwort: 15. Dezember 2006 um 12:49

Hallo hatte heute termin beim meiner FÄ und hab nen niedliches bild von meinem baby bekommen!Laut Ultraschall bin ich 13+4 und SSL: 74,1mm!Wie groß war oder ist euer Baby in der 14ten Woche gewesen?

LG Franzi

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 18:30

Gross
Also mein Wurm war in der 13.ssw 69,1mm alles also im grünen Bereich LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2006 um 18:35

...hab...
grad mal in meinen Mutterpass geschaut. Meine Kleine war in der 13+2SSW 77,9mm groß. Mittlerweile bin ich in der 25+5 SSW und jetzt ist sie schon 31 cm groß. Aber ich glaub, da gibt es keine Standartmaße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2006 um 9:43

13SSW
ich glaube da waren es ca 65,1mm

lg
Evy
19.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2006 um 10:17

Hilfe!
ich bin jetzt in der 15. SSW und mein Baby war vor ner Woche SSL: 8,1 cm! OMG wie riesig is das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2006 um 12:44

Hey
mein muckelchen war beim letzten ultraschall(13+5)
7,6cm groß und hatte einen kopfdurchmesser von 3,0cm und mein doc meinte, es wäre genau die woche entsprechend entwickelt.
und die kinder wachsen ja in der woche ca 1,4cm also 2mm am tag!
wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und einen guten start ins letzte vorweihnachtliche Adventswochenende
Marina 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2006 um 12:49

Hey
mein muckelchen war in der 14.SSw 7,6cm groß und hatte einen Kopfdurchmesser von 3,0cm.Mein arzt meinte es wäre zeitgerecht entwickelt.(ultraschall13+5)Unsere krümelchen wachsen in der woche ca1,4cm, d.h.2mm am tag!
Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und einen guten start ins letzte vorweihnachtliche Adventswochenende
vlg marina 16+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest