Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß war euer baby in der 10. ssw

Wie groß war euer baby in der 10. ssw

20. Juli 2009 um 8:41

Hallo MÄdels,

hab mal ne Frage...., also heut bin ich 11. woche, also 10+0.... War letzte woche beim FA...., da war ich genau 9+3 und beim US hat mir meine ärztin gesagt unser Kleines ist 2,17 cm groß...., war alles gut und prima.... Sie sagte auch das die entwicklung ganz normal wär.... Wenn ich jetzt aber im internet nachschau unter 10. bzw. 11. ssw dann steht da immer dass das kleine schon um die 5 cm groß sein müsste.....

Jetzt mach ich mir irgendwie gedanken warum unser kleines "nur" 2,17 cm groß ist Im Mutterpass ist auch angekreuzt zeitgemässe entwicklung..., aber irgendwie verunsichert mich das doch...????

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie groß euer baby zu dem zeitpunkt war oder ist????

danke für eure hilfe

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 8:49

Hallo
10+3 war bei mir 3,89cm. Ist also alles in Ordnung bei dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 9:04

...
ok, dankeschön für eure schnelle antworten...

Das hört sich ja schon mal viel besser an..., hab mir schon sorgen gemacht.... BIn ja jetzt erst anfang zehnte.... und in der woche wächst er ja noch etwas..., dann könnte das ja passen mit 3,5 cm zum beispiel....

ok, wünsch euch was.... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest