Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gross und wie schwer war euer Baby in der 25SSW???

Wie gross und wie schwer war euer Baby in der 25SSW???

15. Februar 2008 um 10:11

Hi ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben wäre schön wenn mir ein paar Mamis antworten
Mein Babyboy war am Montag als ich beim FA war ca 26-28 cm gross und hat ein geschätztes Gewicht von ca 636 gramm.Ist ja echt interessant wie schnell die kleinen wachsen und wie schnell die SS vergeht
Lg Jessi + Lennox 24+5 SSW

Mehr lesen

15. Februar 2008 um 10:15

Hmm
Meine Kleine war in der 25. SSW (24+1) 750gr schwer. Die Groesse hat man mir bei dem Termin leider nicht gesagt, aber ich weiss, dass es am 09.01. (spricht 20.SSW) 25cm -vom Kopf bis zur Zehenspitze gross war.



Jo, hast recht, die Kruemel wachsen echt wie verrueckt!

Alles liebe

Cheers & Anna 25+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 10:22

Wow
ist ja echt ein kleiner "Brummer"
Lg Jessi + Lennox 24+5 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 10:29

Hallo
aus der 25. Woche hab ich keine Daten. Ich war bei 25+4 beim FA und da hat mein kleiner um die 820 Gramm gewogen, also schon einiges. Größe weiß man leider nicht, das misst mein Doc irgendwie nicht mehr, er meinte das könnte man nicht mehr so leicht messen.

LG

Kerstin 27. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 10:31
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo
aus der 25. Woche hab ich keine Daten. Ich war bei 25+4 beim FA und da hat mein kleiner um die 820 Gramm gewogen, also schon einiges. Größe weiß man leider nicht, das misst mein Doc irgendwie nicht mehr, er meinte das könnte man nicht mehr so leicht messen.

LG

Kerstin 27. SSW


Ja mein FA hat auch gesagt er kann die Grösse auch nur noch schätzen messen ist da nicht mehr drin
Lg Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper