Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie groß und schwer waren eure Krümel in der 30.SSW?

Wie groß und schwer waren eure Krümel in der 30.SSW?

15. Dezember 2008 um 15:43 Letzte Antwort: 15. Dezember 2008 um 18:33

Hallöchen,

wollte mal wissen wie groß und schwer eure Kleinen um die 30.SSW herum waren?
Habe den nächsten Termin erst wieder in 2 Wochen, aber bin sooo neugierig wie groß mein Kleiner jetzt schon ist.

Antwortet fleißig Vielen Dank!

Mehr lesen

15. Dezember 2008 um 15:49

Also ich kann dir nur sagen
mein kleiner war in der 28.Woche also bei mir genau (27+0) ca 34,5 cm groß und 1221 gramm schwer und bei 31+0 also 32.Woche war er dann 42 cm groß und 2310 gramm schwer also müsste das ca irgendwo dazwischen liegen

LG Jenny (32+6) + Nicklas inside

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 18:05

Meine
Maus hatte zu dem Zeitpunkt gerade einen Wachstumsschub, sie war ca 42cm groß und 2Kg schwer bei 30+6. Der Arzt hat gesagt sie sei ein kleiner Brummer. Jetzt ist sie aber normal groß und wiegt 3,2Kg.

LG Julia ET-17

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 18:24

30 SSW 1,5kg
Hallo,
unsere kleine Maus war in der 30SSW ca 1,5kg schwer. Leider konnte uns mein Arzt die Größe nicht sagen, da er meinte, sie paßt nicht mehr kompl auf den Ultraschall. Ich denke inzwischen, dass er ein altes Gerät hat, leider.
Aber hauptsache, unserem kleinen Schatz geht es gut.

Was mich nur plagt, ich habe auf dem Ultraschall die Nabelschnur ganz nah an ihrem Köpfchen gesehn, und nun plagt mich die Sorge, dass die Nabelschnur eventl um das Köpfchen schlingen könnte, ojeeee. Ich mach mir immer Sorgen. Wie geht es Euch dabei ?

VLG
Sabine
31.SSW

Gefällt mir
15. Dezember 2008 um 18:33

29+6
Hallo,

meine Kleine war bei 29+6 1.460gr schwer und ca 40 cm groß.

LG steffi

Ach so du kannst so auch hier gucken, da sind von jeder ssw ungefähre Werte:
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

Gefällt mir