Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß und schwer waren eure babys in der 31ssw?

Wie groß und schwer waren eure babys in der 31ssw?

7. Dezember 2007 um 12:47 Letzte Antwort: 7. Dezember 2007 um 13:26

hi an alle...
ich war am mittwoch beim arzt und der sagte mir das meine kleine so um die 34cm lang ist und und wiegt so 1500g...da ich einen sehr kleinen bauch habe würde mich mal interessieren wie groß und schwer eure mäuse so in dieser zeit waren oder sind....
freue mich auf eure antworten

liebe grüße

angi+laura 31ssw

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 12:52

Hi
31ssw - 39 cm und 1900 g.
und meine rippen tun aua weh. hab auch einen kleinen bauch und ist nur alles aua. meine gerade der platz reicht ihm nicht.. die legen jetzt erst ja mächtig zu..

lg!

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 12:56

Also
ich war auch am mittwoch beim doc mein kleiner ist 42cm gross,wiegt ca 2,1 kg und kopfumfang sind 30 cm..mein bauch ist allerdings auch nicht besonders gross..glaub allzu viel platz hat er auch nicht und das bücken fällt mir mittlerweile echt schwer..

liebe grüsse
wildchild83+ miró julien 31.ssw

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 13:05

@lucy....
ja mein et ist der 11.02....

eure mäuse sind ja viel schwerer als meine...aber mein arzt sagte mir sogar das er wenn er meinen bauch sieht denken würde das sie noch kleiner ist...naja-wenn der arzt nichts negatives gesagt hat denke ich es ist ok...

danke für eure antworten...

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 13:26

Hallo
meine müsste so ca.1200g haben ...38cm isse gross...
....am montag muss ich zum doppler in die klinik mal kucken was se mir berichten ...

LG Schnuggi 29+5SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers