Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie groß und schwer ist Euer Kleines in der 28 SSW???

9. Oktober 2007 um 10:42 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 13:37

Der Arzt meinte gestern das mein Kleiner schon 37cm groß und wiegt schon 1150kg, dass ist recht viel oder??? Wie ist das bei Euch?

LG

Nadine

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 12:15

Niemand
der so weit ist wie ich???

LG

Nadine

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:21

Hallo Nadine
bin zwar achon ein bissi weiter wie du 29+5 mein Arzrt hat letzten Do auch noch mal gemessen meine Maus ist ca.34 cm und ca 1030g schwer er sagte es ist nichts riesiges aber auch nicht zu klein für die Woche (war da 29)

lg frabi mit prinzessin

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:44
In Antwort auf

Hallo Nadine
bin zwar achon ein bissi weiter wie du 29+5 mein Arzrt hat letzten Do auch noch mal gemessen meine Maus ist ca.34 cm und ca 1030g schwer er sagte es ist nichts riesiges aber auch nicht zu klein für die Woche (war da 29)

lg frabi mit prinzessin

Da hábe ich ja schon
einen richtigen Wonnebrobben oder ich bin schon weiter als errechnet!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 12:52

Hallo
War gestern beim FA war da 29+4.
Gewicht war 1900g und Kopfumfang war 29cm. Länge konnte er mir nicht sagen. Wohl so 41cm.

Vor drei Wochen, ich glaube es war die 27SSW, war mein Krümel 1124g schwer und 37cm lang.

LG
Inga

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 13:37

Ich bin auch in der 28 SSW
aber mein arzttermin habe ich erst in 2 wochen! Aber mich würde mal interessieren wie es bei allen so ist! Denn ich muss erst in der 30 SSW hin!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers