Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß und schwer in der 39 SSW.?

Wie groß und schwer in der 39 SSW.?

25. März 2008 um 21:30

Hey ihr Lieben bin heute genau 38+0 und erwarte einen kleinen Bubi... Könnt ihr mir sagen wie schwer und groß eure Kiddies so waren oder sind?
LG

Mehr lesen

25. März 2008 um 22:20

Also
mein Frauenarzt will mir des irgendwie immer net so ganz sagen wie schwer und groß er ist, weil er sagt des sind sowieso nur so ungefähre Angaben... Toll trotzdem will man des als zukünftige mami so ungefähr wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 22:46

39. Woche
Mein Sohn wurde anfang 39. Woche geboren und hatte 3440g bei 51cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 9:22

Meiner...
kam in der 37+2 zur welt und brachte stolze 3250 gramm
und 49 cm auf die welt also sehr gut wäre er länger drin geblieben
würde er bestimmt über 4kg sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 10:09

Mein kl. prinz ...
soll jetzt in der 39. ssw bereits ca. 3,5 kg haben und bis zum ET 55 cm bekommen!!! Ich find ihn gross, aber der FA meinte er ist "normal", da er nur gross ist und nicht dick (d.h. baucherl ist normal).

Naja bin schon gespannt - ich hoff er kommt jetzt bald mal



alles liebe
carpe
39. ssq

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 14:29

Mein fa
sagt auch immer, dass das nur schätzwerte sind und man das eh nicht wirklich messen kann. was stimmt denn nun???
weiß jetzt jede, wie groß ihr zwerg ist, außer mir?
ich möchte das auch wissen....

lg krümelmami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper