Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß und schwer eure süßen in der 28 ssw?

Wie groß und schwer eure süßen in der 28 ssw?

18. April 2012 um 15:56



Am Montag hatte ich einen FA Termin, da meinte er das meine kleine mit 1065 gramm sehr sehr leicht wäre für die 28 ssw. (27+4)

Beine, Arme und auch Kopf sind der 28 ssw entsprechend groß, aber der Bauch wäre erst ca 26 ssw entsprechend!

Sie ist nun 37 cm groß.

Ich soll nun schon in 2 Wochen wieder hin, statt erst in 4 Wochen.

Könnt ihr mir sagen wie groß und schwer eure kleinen so sind um die Woche herum?

Und hatte von euch auch jemand sowas ähnliches erlebt?

Beunruhigt mich schon ein wenig

Liebe Grüße
Shay


Mehr lesen

18. April 2012 um 16:23


das hört sich beruhigend an.... also das deine kleine auch so ein "fliegengewicht" war um die Zeit herum...

dann hat sie ja noch gut aufgeholt dann kommt das wohl bei manchen erst später...

vorallem hat er mich ziemlich beunruhigt weil er deswegen möchte das ich 2 wochen früher wieder komme!
ich bin gespannt...

werde jedenfalls berichten

dankeee
und noch eine schöne rest-schwangerschaft
hast es ja bald geschafft ...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 16:40

Huhu
Also war Montag bei 28+2 beim fa meine Maus ist 35 cm un 1040 Gramm un Bauchumfang 22 cm mein Arzt meinte das wäre ok un zeitgerecht.
Denke nich das du dir Sorgen machen musst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 16:54

Gerade andersrum...
36cm groß und 1540g hoffe das us gerät hat sich verrechnet ich bin heute 27plus6. Denke auch man muss abwarten, was im Enddeffekt rauskommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 16:55

Huhu
Hi,

also ich denke du brauchst dir keine Gedanken zu machen!
Ich hatte am Montag FA-Termin bei 27+6 und meine Maus war da ca. 35,7 cm groß und 1040 Gramm schwer (leicht).
Mein FA meinte sie ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles in Ordnung!

Lg, Sternschnuppe mit Babygirl inside 28+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:20

Ich schieb mal...
da mich auch noch ein paar weitere Meinungen / Vergleichswerte interessieren würden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:27


nächsten freitag kann ich euch sagen wie groß meine maus dann ist. dann bin ich bei 28+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 21:37

.
Ich kann dir nur von der 30ssw die werte sagen. Da war meine kleind 37cm und 1678g . Fa meinte alles sei bestens. Mach dir erstmals keine sorgen, warte ab.

Lg michelle 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen