Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gross ist/war euer Baby in der 27.ssw?????

Wie gross ist/war euer Baby in der 27.ssw?????

1. August 2007 um 23:13

Bitte kramt och mal eure Mutterpäss raus und schaut mal nach wie groß und wie schwer eure Knirpse in der 27.ssw waren.

Nur das ich das mal so ungefähr bei mir abschätzen kann! Hab nämlich erst wieder in 2 Wochen termin (FÄ war solange in Urlaub), und würde gerne wissen wie gross und wie schwer meine jetzt ist!

Danke euch

LG

Mehr lesen

2. August 2007 um 8:15

Hi
also mein kleiner hat 1083 gramm gewogen und war 30 gross. allerdings in der 28 ssw melci 33 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 8:51

Mein Kleiner...
... war am Montag 600g schwer und ca. 28cm lang.

Bin in der 26. SSW.

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 9:01


Meine kleine hatte am Ende der 26. Woche (25+5) 34cm und ein Gewicht von 1000g!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:17

Hallo
mein Baby war 25cm und wog 900gr.

Wenn ich die FL länge mal sieben genommen habe die war da 4,7cm groß dann wäre mein Baby über 30cm groß.
Das ist meiner Meinung nach bischen viel mein FA sagte 25cm ist auch laut meinem Schwangerschaftstagebuch genau im grünen Breich.

LG Charline 28SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:20

Meiner war
Mitte der 27. SSW ca. 30 cm und 941 g.

LG, Mela (28. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:20

Is meiner echt so gross?
hatte in der 24.ssw letzte untersuchung da war der kleine 30 cm gross und wog schon fast 700 gramm...also wird er jetzt bestimmt 35 cm haben und über 1000 gr wiegen
lg baerleonly 27.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:22
In Antwort auf joana_12057218

Is meiner echt so gross?
hatte in der 24.ssw letzte untersuchung da war der kleine 30 cm gross und wog schon fast 700 gramm...also wird er jetzt bestimmt 35 cm haben und über 1000 gr wiegen
lg baerleonly 27.ssw

@ baerleonly
..meine ist jetzt auch 34cm und 1000g.. Und mein Arzt meinte, dass das normal ist und nicht zu groß!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:46

Hmmm
Da gibt ja schon enorm viele Unterschiede! Ist das denn normal das bei einigen bis zu 10 cm größenunterschied herrschen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:52
In Antwort auf enfys_11849779

Hmmm
Da gibt ja schon enorm viele Unterschiede! Ist das denn normal das bei einigen bis zu 10 cm größenunterschied herrschen???

Das liegt wohl daran,
dass es immer nur ca.-Angaben sind. Außerdem verwenden die Ärzte verschiedene Programme, um das auszurechnen.

Es gibt welche, die eher größzügig rechnen. Daher wohl die Unterschiede.

LG, Mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper