Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gross ist euer Bauchumpfang??? Alle denken...

Wie gross ist euer Bauchumpfang??? Alle denken...

13. März 2007 um 17:27

Ich sei schon kurz vor der Entbindung dabei bin ich grade erst 32+5 und habe einen Bauchumpfang von 100cm rund um. Wie sieht es bei euch aus??? Wächst der Bauch noch sehr in den letzten Wochen???

Mehr lesen

13. März 2007 um 17:30

...
Der Bauchumfang hängt sehr vom Ausgangsgewicht ab. Du wirst hier also Antworten von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 17:30

Also
ich bin jetzt 39+4 und habe eben gemessen; ich liege bei 115 cm Bauchumfang

Also ich habe am Ende nochmal gut zugelegt. Werde stellenweise gefragt, ob ich Zwillis kriege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 17:48

...
also ich bin jetzt 31.SSW und habe in den letzten Tagen gerade einen Schub gehabt. Von 108cm auf jetzt 113cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 17:53

....................
ich bin in der 29.Woche und hab nen umfang von 103cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 19:06

Also
ich habe vor der Schwangerschaft 57kg gewogen und jetzt in der 32+5 wiege ich 67kg 10kg zugenommen aber irgendwie nur am Bauch alles andere ist so geblieben wie es war sieht zumindest so aus. Finde es nur sehr verwundernd das alle denken ich wäre schon kurz vor der Entbindung merkwürdig. Jetzt neulich war ich im Krhs wollte an der pforte was fragen sie rief mir aber schon von weitem zu Kreisaal wäre eine Etage höher. Hääää? Ich will noch nicht in den Kreisaal und das passiert mir ständig heute beim Shoppen war es genau so. Merkwürdig.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen