Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie groß ist euer bauchumfang jetzt?

Wie groß ist euer bauchumfang jetzt?

8. Oktober 2009 um 10:21 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 15:39

hallo leute ich habe einen bauch umfang von 102cm
jetzt in der 34. woche und wie ist euer so?
alle sagen mir ich habe voll den kleinen bauch ?!

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 10:25


hallo.
ich bin jetzt in der 29. woche und habe einen bauchumfang von 95cm. mein bauch ist relativ klein, muß dazu sagen das ich 180 cm groß bin. da sieht man fast noch nichts vom bauch.
ich finde 102cm jetzt auch nicht gerade viel für die woche, kommt halt auch immer drauf an wie groß man selber ist.
liebe grüße
miriam mit leila (4 jahre) und dilara inside (28+5 ssw)

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 10:28


naja aber es hat auch vorteile einen kleinen bauch zu haben finde ich habe bis heute keine streifen teu teu teu
und mien bauch liegt sehr tief schon die ganze ss über meine FÄ sagte schon ich werde es nicht bis zum schluss durchhalten

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 10:33


da hast du schon recht das ein kleiner bauch vorteilhafter ist, vor allem die streifen betreffend. aber nichts desto trotz habe ich zum beispiel trotzdem ziemliche rückenprobleme, da die kleine halt auf die wirbelsäule drückt. aber hätte man einen großen bauch würde der rücken auch schmerzen wegen dem gewicht was nach vorne zieht. wie es auch ist kann es probleme bereiten. aber trotzdem wollen wir uns nicht beschweren, da es uns im vergleich zu manch anderer schwangerer ja relativ gut geht

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 10:35


ja unser baby ist auch ganz normal nicht zu groß gucke gerade mein baby und die junge bekommt ja uach so ein großes

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 10:43


Ich bin jetzt in der 33.ssw und habe einen BU von 100cm. Bin auch recht klein (1,63) und meine kleine wird auch auch kein Riesenbaby. Streifen hab ich auch noch keine

lg
Eileen+Mia

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:03

38. SSW
und Bauchumfang 106! Wird aber angeblich ganz zierliches Baby..

Lg Ivonne

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:09

Ich habe jetzt
ca. 97 cm Bauchumfang und bin in der 32. Woche! Also auch eher klein. Finde das aber nicht schlimm und hoffe das mein Bauch vielleicht dann auch eher nicht reißt! Habe 9 kilo bisher zugenommen!

LG loona

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:18

Hmmm....
es hängt doch immer davon ab wie der Bauchumfang vor der Schwangerschaft war. Ist ja ein Unterschied ob jemand vor der ss einen Bauchumfang von 60 oder 80 cm hatte!!!!Also ist bei manchen ein Bauchumfang von 110 schon rießig und bei manchen halt winzig....

Meiner ist jetzt 112 cm und vor der ss hatte ich einen von 63 cm. Also, schon eine Rießenkugel....

LG Medi (ET-10)

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:19


ich bin 1.70m groß und hatte nen umfang voher von 80

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:45

101
Ich bin heute (39+3) bei 101 cm, bislang streifenfrei, bin mit 1,63 eher klein und hatte vorher 60 cm. Mit dem Fundusstand liege ich so an der 5 % Perzentile (32 cm). Hab aber trotzdem ordentlich zugelegt: 15 kg.

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 11:53

36. Woche - 106cm
Gestartet bin ich irgendwo um die 70

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:25

Panik
Oh gott ich hab leichte Panik, ich bekomme Zwillinge und bin grade mal SSW 14+5. Gestern erstes mal gemessen: 95 cm. Da sind einige dabei die 100 cm in der 36. Woche oder so haben??? Was kommt auf mich noch zu mit 2 Babys im Bauch??? (P.S.und ich bin keine Bombenmama von 100 kg oderso. Habe un-schwanger Größe 38/40)

Grüßle Mimi

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:32

Mein bauchumfang ...
ist jetzt in der 36.ssw 105 cm und ich habe schon stolze 21kg zugenommen hoffe kriege diese auch wieder runter ? ! wieviel habt ihr denn schon so zugenommen ?

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:52

Ich bin die kleinste.....
ich bin 1,68 cm groß bin 30 jahre, meine 3. schwangerschaft und habe jetzt in der 38 ssw 93 cm bauch umfang............meine FA sagte heute zu mir das alles ok wäre , ich frage mich wohin mein baby wächst , vielleicht nach innen?

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 14:36


ich bin heute in der 33. ssw und habe stolze 18kg zugenommen und mein Babybauch misst jetzt ca. so um die 108cm!

Ich finde meinen Bauch gar net so dick, aber andere sind immer wieder erstaunt wie rund ich geworden bin

LG

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 15:39

Bin heute
37+4 und habe einen BU von 103 cm. Zugenommen habe ich ca. 11 kg, davon an die 3,5 in den letzten vier Wochen.

Da ich auch nicht so groß bin mit 1,63 find ich schon dass mein Bauch riesig ausschaut.

LG Özlem (ET-17)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers