Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß ist die Möglichkeit....???

Wie groß ist die Möglichkeit....???

28. Juni 2007 um 12:03

Hallo Ihr Lieben!

Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt... Mein Freund und ich haben in der letzten Zeit selten miteinander geschlafen, da ich lange "krak" (Burnout) war und er selbst jetzt auch nach einem Herzinfarkt in Reha ist...

Am letzten Wochenende allerdings war ich ihn besuchen, da ist es passiert, wir haben nicht verhütet, nicht drüber nachgedacht, es einfach getan...danach habe ich gerechnet, und der Zeitpunkt passte genau...

Jetzt habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste schmerzen...aber JETZT schon??? Ich schiebe es eher auf den Stress auf der Arbeit...

Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen würden...

Ist es wohl mal wieder die Psyche???

Freue mich über Antworten!

LG

Susanne

Mehr lesen

28. Juni 2007 um 12:28

Hmmmmm.....
....ist mir auch klar....

nur die Symptome...wären die für eine SS nicht viel zu früh??? Nach 5 Tagen???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 12:29

Och neeee....
nicht schon wieder...!

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht...!

Sylvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram