Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wie groß ist das kleine in der 11 ssw ungefähr ist 4,4 cm normal?

Wie groß ist das kleine in der 11 ssw ungefähr ist 4,4 cm normal?

20. Mai 2008 um 17:37 Letzte Antwort: 20. Mai 2008 um 19:22

hallo war heute bei der ersten großen untersuchung, ist alles ok der kleine ist 4,4cm groß ist das normal?

lg teddy2007

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 17:42

...
Bei mir waren es bei 11+1 4,6 cm. Passt also!!

Lieben Gruss!!

Gefällt mir
20. Mai 2008 um 19:22

Bei mir
warens gestern bei 11+1 3,8cm allerdings meinte meine FA, die größe des babys würde etwa 10+3 entsprechen, also bissl kleiner als es eigentlich sein sollte. aber sie hat auch gesagt, das wäre nicht schlimm, solche minimalen abweichungen wären völlig normal und wahrscheinlich war mein ES später. kann aber durchaus noch sein, dass das kleine es demnächst aufgeholt hat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers