Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß ist das baby in der 18. ssw?

Wie groß ist das baby in der 18. ssw?

3. September 2008 um 14:01

es ist doch 18cm oder?
meine FÄ hat gestern gesponnen
ich hab sie gefragt wie groß es jetzt ist und sie meinte 6-7 cm sie hat ja kein ultraschall gemacht aber beim letzten mal und da war ich in der 14 ssw und da war es schon 6,9 cm groß.

LG

Mehr lesen

3. September 2008 um 14:03

18 cm...
sind glaub ich zu viel. Aber so um die 15 werden es schon sein denke ich. Jedenfall keine 6-7 cm Vielleicht meinte sie 16-17 cm!!!!

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:05

Guck mal ist eine gute seite
http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

LG Monchichi SSW 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:06
In Antwort auf ninusch4

18 cm...
sind glaub ich zu viel. Aber so um die 15 werden es schon sein denke ich. Jedenfall keine 6-7 cm Vielleicht meinte sie 16-17 cm!!!!

LG Ninusch

Nee
sie hat es mir ja deutlich gesagt und ich hab dann nur gesagt ich dachte es wäre schon größer.
ich gucke immer auf dieser seite
http://www.kinder-aktuell.de/schwangerschaftskalender-schwa nger-woche-monat/
und da steht immer wie schner und groß und der ku von dem kleinen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:09

Doch schon so groß
Hätte ich nicht gedacht, hab mal in den Links nachgesehen und bin sehr erstaunt.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:11
In Antwort auf ninusch4

Doch schon so groß
Hätte ich nicht gedacht, hab mal in den Links nachgesehen und bin sehr erstaunt.

LG Ninusch

Ja aber das mit den 18 cm ist ja die ganze länge
also vom kopf bis fuß udn nciht ssl denke ich mal aber dann ist es auf jeden fall größer bei der ssl als nur 7 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:14

Habt ihr nciht maßen die gemessen wurde in der 18. ssw oder
ne woche davor oder danach?
also die ihr von euren FA bekommen habt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:16

...
also vor 2 wochen war mein muckel in der SSW 12+3 da war es 6cm groß ssl habe am freitag den nächsten termin bei SSW 14+3 da wird er wesentlich größer sein! denke mal schon an die 9 oder 10 cm is ja auch innerhalb 2 wochen ganze 3,2 cm gewachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:17

Danke
genau sowas wollte ich auch mal wissen weil es kann ja niemals 6-7 cm sein wenn es schon vor 4 wochen 7 cm war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen