Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie groß in der 11ssw?

Wie groß in der 11ssw?

8. Januar 2008 um 10:03 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 11:59

Hallo habe im Internet ganz verschiedene Größenangaben zu den einzelnen Schwangerschaftswochen gefunden! Dies verunsicher mich. Die Ärztin sage mein kleines ist 3,7cm groß in der 11ssw das wäre normal! Ist das nicht zu klein? Ich finde das ganz schön klein. Wie groß sind eure kleinen?
LG
Glana 12.ssw

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 10:08

Also
die Größe aus der 11 SSW weiß ich leider nicht. Aber in der 13 SSW war mein Krümel 4,4 cm groß.
Eine Woche später schon 5,5 cm.

Also du brauchst di keine Sorgen zu machen. 3,7 cm ist für die 11 SSW total ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 10:09
In Antwort auf houda_12465608

Also
die Größe aus der 11 SSW weiß ich leider nicht. Aber in der 13 SSW war mein Krümel 4,4 cm groß.
Eine Woche später schon 5,5 cm.

Also du brauchst di keine Sorgen zu machen. 3,7 cm ist für die 11 SSW total ok.

Danke...
..hatte schon richtig Angst bekommen. Jetzt bin ich beruhigter.
LG
Glana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 10:11

13+6
hallo glana!
ich bin heute 13+6 und hatte vergangenen Mittwoch bei 13+0 meine NT Messung. Da war der Frosch in mir genau 6,2cm groß.
Ich denke aber, Du solltes Dir keine Gedanken machen, da die Würmchen innerhalb von nur einer Woche wahnsinnig große Sprünge machen. Wirklich!
Aber falls Du Dir trotzdem zu unsicher bist, dann rufe doch vielleicht einfach noch mal bei Deinem Arzt an. Obwohl ich denke, wenn der Wurm zu klein wäre, dann hätte Dich Dein Doc zurückgestuft!

LG
KliKaKlaKa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 10:13
In Antwort auf kerrie_12163568

Danke...
..hatte schon richtig Angst bekommen. Jetzt bin ich beruhigter.
LG
Glana

Ging
mir nicht anders.

Ich dachte auch immer "man, die anderen sind ja alle größer als mein Krümel. Hoffentlich ist alles ok."

Und es ist alles gut gelaufen.
Die kleine wiegt zwar ca 100 gramm weniger als in der Woche üblich, aber auch das hat nix zu sagen.

Tja, jede Schwangerschaft ist halt irgendwie anders.



LG
aros 31 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 11:44

Hallo Glana!
Ich war heute beim Doc und bin jetzt 10+2. Mein Krümel ist jetzt 35 mm, genau richtig.
Schau doch mal unter www.bluni.de und da unter Biometrie-Tabellen, da steht alles genau drin.
Alle Liebe,
Dodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 11:59

Der Tabelle nach,
die meine Arztin mir gegeben hat, soll das Baby in der 10 SSW 2,9 haben, in der 11 SSW 3,9 cm und in der 12 SSW 4,9 cm haben. Also ich glaube es ist alles in Ordnung!
Ich bin in der 11 SSW (ab morgen in der 12 SSW) und gehe am Donnestag zur FA. Bin sehr gespannt und aufgeregt!

Schönen Tag noch!
Bahia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen