Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gr war eure maus in der 12 ssw

Wie gr war eure maus in der 12 ssw

5. Mai 2008 um 22:01 Letzte Antwort: 6. Mai 2008 um 9:41

Hallo..
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben würdet und davon erzählt wie gr euer krümel in der 11-12-13 ssw war..

liebe grüße ela

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 23:06

Hhmmm

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 23:10

Lächel
ich danke dir...hoffe es schreiben noch mehr

glg ela

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 23:14

...
Kanns dir von mir leider nicht sagen aber schau mal unter den Links, da sind "Richtwerte", aber nicht verrückt machen lassen, kein Kind muss der Norm entsprechen

http://www.sonoace.de/tl/table.html
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

LG Annett 38.SSW

Gefällt mir
5. Mai 2008 um 23:26

Meiner war
bei 11+3 4,43cm groß.

LG Mauschi und Leander (8 Wochen alt)

Gefällt mir
6. Mai 2008 um 7:46

Hi
also ich bin jetzt in der 11 woche .
anfang der 10 beim ultraschall gerade mal 1,8cm
normaler wachstumsstop und dazu kommt das der fa meint das ich auch ne ssw zu weit geschätzt wurde, muss man aber noch feststellen.
tja nicht alle sind gleich so groß, obwohl mein bauch nach der größe was anderes sagt.
lg jenny
11ssw
ps das ultraschallfoto von der 10 ssw ist auch in meinem album zu finden

Gefällt mir
6. Mai 2008 um 9:22

Unser Baby
war in der 11SSW 4,78 cm lang. Liebe Grüße Nicki 16SSW

Gefällt mir
6. Mai 2008 um 9:41

Super lieben dank an euch
es scheint ja doch recht unterschiedlich zu sein .. von der größe.. und auf so seiten mit richtlinien habe ich schon mal geschaut da sind oft nur die Mamimum werte angegeben und da denkt man dann gleich es ist zu klein deswegen mag ich lieber hier wen fragen .. als aus einer statistik mit den Max werten.. aber danke für die Link ^^ lächel..

liebe grüße ela

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers