Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie genauäuft eine PDA ab??

Wie genauäuft eine PDA ab??

18. Mai 2008 um 12:01

Wie ist denn da der Ablauf und was passiert da genau??

GLG Johanna 38. SSW

Mehr lesen

18. Mai 2008 um 13:16

Man fühlt sich klasse
wenns gut gemacht war und der richtige Zeitpunkt war.

Wie Saskia schon beschrieben hat, hab ichs auch gar nicht mitgekriegt. Mein Mann hat die große Nadel wohl gesehen und hätte Bammel, aber ich hab ja im Hinterkopf keine Augen

Bei manchen Frauen lässt die PDA nach ner Weile nach und man muss nachspritzen, weil die Geburt so lange dauert. Hat bei mir mit 4 Stunden + ne halbe Stunde Scheidenriss nähen wunderbar geklappt und war sehr angenehm.

Ich wills beim nächsten Baby wiederhaben, wenns mir da vor Schmerzen auch wieder so schlecht ist. (Die Schmerzen waren gar nicht so wild, aber mir war so speiübel )

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook