Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie genau kann die SSW berechnet werden (nach Absetzen der Pille)?

Wie genau kann die SSW berechnet werden (nach Absetzen der Pille)?

19. Januar 2012 um 19:19

Hallo
Im September habe ich das letzte Mal die Pille genommen, Anfang Okt dann Mens und dann halt ohne Pille weiter. Mit der Info "passiert ja sowieso erstmal nix in meinem biblischen Alter von 35 Jahren". Dachte, die Mens kommt irgendwann. Bis heute noch keine Mens und keine typischen Anzeichen. Um meinen Mann von "da ist noch nichts" zu überzeugen, aus Spaß einen Test gemacht und SOFORT fetten senkrechten Strich gehabt (Clearblue). Das gleiche dann eine Woche später nochmal, gleiches Ergebnis. Ups. Heute morgen dann zur Sicherheit für Dummies dann digital getestet mit Ergebnis "schwanger 3+". Nun meine Frage - der Doc kann jetzt doch nur nach Größe des Würmchens gehen oder? Keiner kann sagen, wann nun wirklich mein ES war, oder..??? Doc-Termin leider erst nächste Woche.

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 19:38

Ganz vergessen
ach was ich noch sagen wollte: *freu* !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 19:54


erst mal herzlichen Glückwunsch!

Also der Arzt geht eh überwiegend vom US aus!

Schöne Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:22


hihi,
so kanns gehen

glückwunsch!!!

der arzt kann dir nochmal die ss bestätigen-ob man shcon was sieht, kann ich dir nicht sagen.
wenn du ganz sicher gehen willst, warte noch ne woche. dann sieht man auf jeden fall was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 11:26


Vielen Dank für die Antworten!!!
Ich kann es bis Dienstag beim Doc gar nicht abwarten... Wie weit wohl... und ob was zu sehen ist... und und und.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 19:40


16. Woche!!! Ich werde IRRE!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 19:59


herzlichen glückwunsch dann hat es bei euch ja DIREKT nach absetzten der pille geklappt. hoffe, das wird bei mir auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 8:24
In Antwort auf adar_12698290


herzlichen glückwunsch dann hat es bei euch ja DIREKT nach absetzten der pille geklappt. hoffe, das wird bei mir auch so


Dankeschön! Mein Mann ist stolz wie Oskar auf 'sein Werk' ich hab gedacht sowas braucht Zeit, aber so kann's gehen! Mal sehen was beim nächsten Termin rauskommt, dann bin ich ja schon in der 20. ! Hab das alles noch gar nicht realisiert... Viel Glück und schnellen Erfolg für Eure Planung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook