Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie genau Baby-Kleidung waschen!!!

Wie genau Baby-Kleidung waschen!!!

27. Juli 2008 um 12:25

Hallo frage steht oben,ich denke mal auf 60 C und tut
man kein Weichspüler aber rein oder weiß nicht wie empfindlich Babyhaut ist???

Schmeißt ihr die Nicki Strampler in trockner damit die Flauschig bleiben???
Oder so aufhängen!!!


Dankeschön mein Schatzi ist Waschherr im Hause weil wir so ne neumoderne Waschmaschine haben die keier kapiert und man immer in der letzten Ecke (Wo ich mit meienm bauch nicht hinkomme) das Wasser aufdrehen muss,wollte er das mal wissen????

Dankeschön LG Tamara 25+5

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 12:32

Also!
Ich habe auch immer etwas Weichspüler drin! Da gibt es ja auch den Baby sanften der ist nicht so chemisch!!!
Und in den Trockner hab ich die Strampler auch meist gemacht aber das handhabt ja jeder anders!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 12:33


Ich habe alles Babysachen so gewaschen wie auf dem Ettiket stand. Dazu etwas Weichspüler (Sensitiv) und auch, was durfte, in den Trockner.

LG Katharina 33. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 12:38

Danke
Gut haben auch so einen sensitiv Weichspüler !!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 12:59

Nee
ich wasche auch alles zusammen, was halt zusammen passt. Unsere Sachen sind ja nicht giftig Außer du hast Lacke, Öle, o.ä. drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest