Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wie gehts euch unmittelbar vor der geburt???

Wie gehts euch unmittelbar vor der geburt???

29. Oktober 2008 um 18:44

HUHU

wie gehts euch so.seid ihr appetitlos aufgeregt wollts hintereuch bringen oder habe ihr Angst?????

Ich habe gar keien Angst bin aber ihrgendwie Depri komisches schlechte Gefühl an früherer Probleme die wieder kommen
könnten total komisch ihrgendwie down manchmal verdrängen die Gefühle sogar die Vorfreude
und stimmungschwankungen in einem Moment könnte ich heulen dann denke ich OK wird schon jetzt fühle ich mich grad
richtig gut!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind das die Hormone wie gehts euch !!

(oder wer schonmal entbunden hat hört das mit der geburt auf????? )

GLG Tamara 39+1 bei der alles GAGA ist

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 19:29

Re
ich schwanke um ehrlich zu sein ziemlich hin und her...erst war riesige vorfreude da und ich konnts kaum mehr aushalten nun seit ein paar tagen, denke ich eher och nö könnt noch ein wenig, um ehrlich zu sein hab ich ziemliche angst vor den schmerzen und das ich in dem moment nicht genug daran denken kann,wofür ich das alles eigentlich tue.Wenn ich dann andererseits daran denke nach der Geburt mit der kleinen im Arm da zu liegen,will ich garnicht mehr länger warten und freue mich unheimlich darauf.....Es ist einfach auch ein totales durcheinander, ich hoffe nur das das die Geburt nicht irgendwie negativ beeinflusst....

LG Jana und noch Bauchmausi (ET-2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest