Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wie gehts euch in der 39. SSW?

17. Februar 2010 um 18:24 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 19:17

Bin seit heute in der 39 . SSW und hab soooo keine Lust mehr! Noch 2 Wochen bis ET. Das zieht sich ja irgendwie endlos! V.a. kam mein Großer 10 Tage nach dem ET. Ich rechne nun auch schon wieder damit, über den Termin zu gehen (und dann Stress mit den Ärzten zu bekommen, da ich einen KS hatte).
Gerade war ich 10 Minuten spazieren und dachte, ich brech gleich zusammen. Wobei ich es vorhin im schönsten Sonnenschein auch noch 40 Minuten geschafft habe.
Aber ein bisschen Jammmern muss mal sein, oder?
Gruß Sammy mit Justus, der hoffentlich bald kommt!

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 19:17


Ich bin ab heute 37+0 und mir gehts ähnlich!
Gehe zwei Treppen , und denke ich muss umfallen...
Ist aber erst seit ein paar Tagen, davor hab ich noch alles gemacht.
Heute drückt das so wahnsinnig nach unten und der Bauch ist andauernd hart..
Will auch gar nciht jammern, aber ich verstehe Dich!
Hoffe auch, dass die Kleine vorm TErmin kommt, hab keine Lust auf diesen Ärztestress und jeder sagt was anderes...

LG
KAthrin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers